Test Client Patch mit Templar Assassin
-
-
- Fixed Refraction and Pipe causing Blink Dagger to not get disabled.
war wohl doch nicht intended -
Fand ich auch gut lächerlich! Go nen Dagger void mit backtrack?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
Fand ich auch gut lächerlich! Go nen Dagger void mit backtrack?
- Fixed Refraction and Pipe causing Blink Dagger to not get disabled
Im neuem Changelog.... nicht gerade die einheitlichste Linie, aber denke, dass es einfach zu stark war.
MfG 6.48b -
What. I loved that! And to be honest it makes sense. Dagger is disabled when you take damage, right? T_T
Seriously. You can dagger out of upheaval, psionic trap and degen aura - they do affect the hero but don't deal damage so it should be possible to block damage with refraction and blink after. Meh. #rant
Edit: Warum hab ich auf Englisch geschrieben? zu viel auf Reddit unterwegs - fail - ich übersetz es aber nicht - kann eh jeder Englisch -
du nimmst ja trotzdem schaden, auch wenn vollständig geblockt wird, wird trotzdem der dagger disabled
find ich gut und richtig so, war wirklich ein witz TA mit dagger irgendwie zu bekommen...wenn endlich mal reflection down war und sie nicht einfach meld machen konnte...
du sagst es ja selber, deine beispiele machen keinen schaden, ergo kein dagger-disable -
Laguna Blade auf Repel disabled doch auch kein Dagger.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Afaik basiert Refraction auf Selfheal in Dota, bin mir da aber nicht so sicher. Da machts schon Sinn, dass es Dagger disablet hat. Hier wurde es wohl einfach umgeändert, weil es sonst ziemlich imbär wäre.
-
war viel zu stark
MfG min 15 3 tower dive ultra kill mit anschließendem rausdaggern -
Richtig, bei DotA wars noch so, dass man erst um den betrag geheilt wird den man schaden nehmen würde (afaik). dh man wird geheilt, nimmt dann schaden und hat genausoviel hp wie zuvor! ist bei backtrack und abbas schild / ulti (wobei beim ulti die doppelte menge geheilt wird^^) genauso
da man aber eigentlich schaden nimmt und es den Dagger disable trigger egal is, ob der vorher geheilt wurde oder ned, wird der dagger disabled!
udn @Laguna blade und repel:
man kann ziemlich viele ultis auf magieimmune einheiten casten, der schaden geht jedoch nie durch (ohne pre.heal, ist engine technisch bedingt afaik)
hjätte laguna blade also nen stun dabei, würde der durchgehen(siehe rexxar ulti) so wie sjezt ist, ist es jedoch nur ein sehr teures feuerwerk ohne wirklichen nutzen, falls das ziel magieimmun is^^
-
Du hast offensichtlich nicht verstanden was ich damit sagen wollte.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes