Heinzes Homies seine Hits *Episode 3*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heinzes Homies seine Hits *Episode 3*

      Hallo liebe DS-Boys,
      da die Ergüsse meiner Homies sich ausschließlich auf die Musik beschränken, in diesem Feld aber sehr ergiebig, fresh und flüssig geflowt sind möchte ich sie gerne mit euch teilen.
      Supportet den Underground und so ;)



      Fangen wir mal mit den elektrisierenden Ergüssen an...

      Valentin Barth: Minimal/Electro Specializt

      aktuellste Kostprobe:



      *Youtube Channel*

      *SoundCloud aka Sets und Free Downloads*

      *Pure Records Compilation mit seiner potenten Wenigkeit*


      Episode 2:

      Bengio: Rapper, VBT-Teilnehmer

      hier mal die brandneue 32tel-VBT-Runde von Bengio gegen T-Jey


      bin mal auf T-Jeys Runde gespannt, den ich trotz aller Sympathie für den klaren Favoriten halte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()

      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Auch wenn sich das Interesse hier in Grenzen zu halten scheint, möchte ich euch heute den wohl letzten Song vorstellen.

      Episode 3:

      Es handelt sich hierbei um einen Remix des Tracks "Segler" aus Valentin Barth´s Demo EP. Ich persönlich finde ihn um einiges geiler als den Original Mix. Die Streicher- und Pianoeinlagen sind einfach Bombe.
      Außerdem hat sich der gute V auch noch an ein Video gewagt. Das heißt konkret: HD-Kamera gekauft, in den Urlaub nach Griechenland geflogen und einfach mal gefilmt. Technisch gibt es da sicherlich noch Luft nach oben, aber ich finde den Gesamteindruck schon echt stark und auch für den Track passend.

      Also viel Spaß mit Valentin Barth - Segler (Remix)



      P.S.
      Das Video wurde zwar auf dem Channel von "Minimal Central" gepostet, sein Youtube-Channel ist aber weiterhin youtube.com/user/valilittleg

      P.P.S
      Wenn hier kein weiteres Interesse besteht, werde ich den Thread nicht weiter aktualisieren. Ich will euch ja nicht auf die nerven gehen, sondern würde mich nur über etwas Feedback freuen ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"