souldevourer

• The Souldevourer:
      costs:4360

Geschichte:
      Erschaffen von einem Acronta, der einen Teil seiner seelenfressenden Macht, in seine waffe schmiedete, auf das er schon im Kampf erstarken sollte.

Recipe:

Crystalys
      +35 Schaden
      10% Chance auf Critical Strike (1.75x)
      costs: 2350

Mask of Death:
      + 10% lifesteal
      costs: 900

Gloves of Haste:
      +15% As
      costs: 610

Souldevourer Recipe:
      +35 dmg
      +20% As
      +10% chance auf 100% Lifesteal und 1.75x crit.
      Souldevouration(active): gibt 15 sec. die 25% chance auf einen 2,25 crit. und 150% Lifesteal; Manacosts:150; Cooldown:180 sec.;
      die beiden lifesteals können nicht gleichzeitig ausgelöst werden kein orb effekt
      costs: 500

Erbitte ein konstruktives Feedback, dies soll endlich mal ein offensives Lifesteal Item werden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• orb nicht orb? vlad+satanic+devourer+leoric=16+25+15+20=76...

oh is mir grad eingefallen stackt die aura vom leoric mit vlad?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SyS-Integrated ()

-----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX
      -----------------------------------------------------

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • Original von SyS-Integrated
      orb nicht orb? vlad+satanic+devourer+leoric=16+25+15+20=76...

Yo, stackt.

Hmmm... das Item ist ja ganz nice, aber irgendwie net so besonders... mach vielleicht irgendwas tolles noch rein (Aktive Fähigkeit, ein Leech-Crti [ka was das sein soll xD] oder sowas).
    • Original von Juff
      Original von SyS-Integrated
      orb nicht orb? vlad+satanic+devourer+leoric=16+25+15+20=76...

Yo, stackt.

Hmmm... das Item ist ja ganz nice, aber irgendwie net so besonders... mach vielleicht irgendwas tolles noch rein (Aktive Fähigkeit, ein Leech-Crti [ka was das sein soll xD] oder sowas).

Leech-Crit
      Aktiv
      80 Mana
      20 Cooldown

Fügt einem Ziel einen Crit mit 3x (Meele) / 2x (Ranged) zu. Der Träger hat für diesen Schlag 100% Lifeleech.
    • Original von Nyakes
      Zu hart?
      Da haste mit einem Schlag +200/300 Hp...
      und stell dir das im Lategame vor

Habs eben in 10 sekunden ausgedacht, zahlen lassen sich ja bekanntlich ändern (1+1=3 oO")

Dann halt nur einen 1,5 Crit (Ranged) und einen 2x Crit (Meele) oder so...
    • Mhm also das ding kostet um die 3900 und bringt: n bischen lifeleach dmg attackspeed -.- LANGWEILIG für den Preis kauf ich mir lieber n Lothars oder n Aegis :P. Ok ich bin sowieso ein Hasser von LL, da es nur gegen Creeps was bringt, wenn man nicht grad skeleton king mit vlad+sata oder naix/broodmother ist. Aber naja ist eben langweilig und bringts net so für dne preis
    • Original von Morik
      ich finde das es schon genug items mit lifesteal gibt. warum immer life steal???? ?(

Genauso sehe ich das auch. Da kauf ich mir lieber den Helm of the Dominator da hab ich wenigstens noch Rüstung und ne coole aktive Fähigkeit, den selben Lifesteal und er ist sogar noch günstiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von ramius
      Original von Nyakes
      Zu hart?
      Da haste mit einem Schlag +200/300 Hp...
      und stell dir das im Lategame vor

Habs eben in 10 sekunden ausgedacht, zahlen lassen sich ja bekanntlich ändern (1+1=3 oO")

Dann halt nur einen 1,5 Crit (Ranged) und einen 2x Crit (Meele) oder so...

Wie wäre es denn mal mit 'nem LL-Crit (halt sowas in der Art: 10 % Chance auf einen 2x Crit mit 100% Lifeleech), aber dann gibt das Item sont kein Lifeleech und es ist auch kein Orb (oder doch, könnt ihr ausmachen). Das wäre interessanter, weil Lifeleech gibt es echt genug atm.
    • 15 sec. die chance auf 15% ?
      Na dann gl dass du nen Crit landest. 15% sind sehr wenig!
      Nimm dir mal 2x 10 seitigen Würfel und werf den wie einen W100 (erster Würfel ist die Zehnerstelle, 00 = 100). Und dann versucht mal den durchschnitt zu ermitteln wie oft du in 15 sec. auf einen Gegner einschlagen kannst und dann würfel für diese Anzahl soviel male mit den Würfeln.

Ich mach das mal als Versuch. Gehen wir von sagen wir 8 Treffern aus, dann ist mein Ergebniss mit den 2x 10 Seitigen Würfen... *würfel* 1 mal kam ich unter 15! (mit dem ersten Wurf).
      Von daher würde ich die % höher setzen und den Lifesteal etwas niedriger (80% z.B.)

Nochwas: Chaosdamage wirkt in Dota anders als im normalen Warcraft 3.
      Dort ignoriert es alle Rüstungen aber in Dota ist das nicht so da dealt es bei fortified Armor nur den halben Schaden (was ist fortified armor?).

Das kannst du sehen, wenn du mit dem Helm of the Dominator nen Satyr Hellcaller übernimmst ;)

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.