Smite - Beta Key Thread
-
-
key bitte,ich esse für euch meinen Erdbeerkuchen-twoplay: "oben rego"
-
-
Wäre auch an einem Key interessiert und würde mindestens 2 davon wieder hier weitergeben.
Eigentlich müssten es doch jetzt schon mass Keys sein -
-
F1237-E024A-A5464-7F39D-61B43
F1538-61682-2B494-E9AB3-4BCFE
F1D0C-C1BED-09D64-9DC8F-7CF57 -
thx Waldschlampe für den Key!
Wer noch nen Key braucht kann mir ne pm schicken! Kann alle 3 vergeben =)Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hab n paar, schreibt mir PNs, wenn keine mehr da sind, editier ichs hier rein
-
F1E33-D28E4-A7184-772A9-F8F84
F18E5-85BC0-14344-73E90-16852
F149D-5167E-8D9F4-119BE-4443D
Wenn ihr einen nehmt, einmal positiv bewerten. -
Vielen Dank an tuerki12!!
Geb jetzt auch 2 Keys raus (einen brauch ich für zwei Freunde noch). Die ersten 2 Likes bekommen die Keys
Edit: Keine Lust auf 2 Likes zu warten
Der erste Key ist an Noss raus, der andere wird jetzt hier gepostet.
Wäre schön, wenn wieder ein paar rein kommen dann.
F1FF3-24835-CC0F4-33982-95C35Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()
-
Jo, habe gerade einen KEy bekommen und habe dann auch 3 Key zu vergeben, glaube ich ?
Anyway kann einer mal kurz ein Review schreiben, wie er das Spiel findet?
Gibt es DS Stacks zu bestimmten Uhrzeiten?
Achso, wer Keys möchte einfach per Bewertung melden, mit PN's wärs wohl zu unübersichtlich.
Die 3 sympathischsten Teilnehmer bekommen den KEy dann morgen früh oder auch heute Abend schon (wobei eher stillschweigende User höher im Rating stehen wie Forentrolle).
Bin mal gespannt wie viele Stunden ich mit meinem Bauerninternet hier laden muss
MfG -
ist nur 1,7 gb das geht noch
-
Würde mich riesig auf nen key freuen NossEven
sieht schon richtig gut aus das spiel ^^ -
Ich habs schon angespielt, und finde es ziemlich scheisse. ^^
LoL in 3rd person. Eher noch schlimmer als LoL, aber die mechanics und herokonzepte sind ziemlich aehnlich.
Btw hat immernoch keiner die keys von weiter oben genommen. -
Ok sry Noss brauch doch keinen key mehr hab mir den von Kird geholt
vielen dank an dich Kird
wenn ich die keys habe geb ich bescheid
MFG Apfel -
Aerick schrieb:
Ich habs schon angespielt, und finde es ziemlich scheisse. ^^
LoL in 3rd person. Eher noch schlimmer als LoL, aber die mechanics und herokonzepte sind ziemlich aehnlich.
Man darf halt DotA/Dota 2 nicht als Vergleichsspiel nehmen, denn das Spiel richtet sich voll an Casuals.
Aber wenn ich mich nach einer bitter verlorenen Runde DotA/Dota 2 abreagieren will, kann ich das in Smite. Ich hab noch nie ein besseres Spiel dafür gespielt. -
danke aerick für den key und dafür hau ich gleich meine 3 keys auch raus (am besten kurz auch danach bewerten dass man noch weiß wie viele übrig sind
F1C1C-1EE16-C7CC4-E55AD-BF109
F1DB6-284DE-FC324-D2AB2-32976
F1997-D498F-68154-D6493-436BB -
hat noch wer nen key der noch funzt?
-
-