Smite - Beta Key Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nKs \o/ schrieb:

Hat das schon wer angespielt und kann was erzählen?

Das Grundgerüst des Spielsystems ist quasi DotA angelehnt,
      was nennenswert ist, ist die unübliche 3rd Person sicht?

Hier eine Einleitung als die Beta Key Aktion begonnen hat: Interesse an Smite Beta Keys?
      Ich habe es seit damals nicht mehr gespielt und kann daher wenig zum Thema Balance sagen.
      Die grundlegende Änderung gegenüber Dota hast du bereits genannt: Eine neue Perspektive. Die Fähigkeiten der Helden sind natürlich daran angepasst. Laufen wirst du mit w-a-s-d und die Fähigkeiten liegen auf 1-2-3-4 (Standardeinstellung).
    • kann man einfach runterladen :wave:

Ich hatte es mir vor 1-2 Monaten runtergeladen, fand es am Anfang nicht so gut da:
      Du dir alle Helden einzeln kaufen musst, die existierenden Items/Spielmechaniken z.T. direkt aus LoL übernommen sind was nicht gerade für die Kreativität der Entwickler spricht. Es sind jedoch auch ein Paar ansprechende Neuerungen dabei die über das vorherige hinwegblicken lassen.
      Ich habe z.B. keine Helden-Kopien entdecken können und grade das Zielen der Autohits als ranged macht das ganze schon anspruchsvoller.
      MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()