Spieler sucht Low-Mid Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieler sucht Low-Mid Clan

      Guten Abend zusammen,

      da ich nun einige Zeit Dota 2 und davor ein paar Jahre WC3 Dota gespielt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Clan/Team/etc. für Dota 2 das Ehrgeiz hat und auch etwas erreichen will.

      Zu meiner Person:

      Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und Student. Meine Gamertags variieren zwischen Vandred65/Vandred/Sweetcheezuz.
      In Dota spiele ich bisher hauptsächlich die Rolle des Support/Ganker/Off-laners, habe aber auch Erfahrung mit Carries, etc.
      Clan-/Teamerfahrung habe ich leider keine, aber die Grundlagen wie Positioning, Warding, Dewarding, etc. bringe ich mit.
      Ebenso habe ich Skype/TS, IRC, Facebook/Twitter und eig. fast alles was man als Grundlage ansehen kann.

      Ich versuche auch mich ständig zu verbessern, sei es durch Livestreams, VODs, Replays (meiner Spiele), neue Hardware, das Lesen von Guides, usw.


      Abschließend lässt sich so sagen dass ich auch bereit bin feste Trainingszeiten zu haben und viel Mühe in das Team/den Clan zu stecken.
      Falls ihr Interesse habt schreibt mir im Forum eine PN oder einfach unter diesen Thread drunter.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vandred ()