Dragon Knight

• StraightBanana schrieb:

treeqt^ schrieb:

Der rote Drachen suckt außer beim farmen einfach immer. Selbst die größten Idioten lassen sich mit nem Slow besser machen als mit so nem retard Splash.

Klingt sinnvoll, gerade weil man den Slow erst NACH dem Splash bekommt?

Dann weißt du doch jetzt schon mal, dass man immer level 3 Ulti skillen sollte ;)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Er braucht aber den lvl 2 drachen um die gestacken ancients zu killen

Ergo einfach solange auf lvl 1 lassen bis er den stack killen will und dann lvln

Itembuild wurd ja schon gesagt. Persönlich mag ich den vg/pipe tankbuild garnich weil dk für mich n hardcarry ist, aber soll teams geben die damit ownen
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Chairraider schrieb:

China spielt ihn oft so:
      - soulring
      - pipe
      - PT
      - Halberd
      - Mjollnir
      - AC
      (wenn keinen mjollnir bauen willst dann Satanic/Deadalus)

Ohne Witz? Das erste Damageitem wäre dann Mjollnir, bis dahin hast du kaum Schaden... Wie interpretieren die Chinesen denn die Rolle von DK? Wenn du diesbezüglich noch ein VOD-Link hättest oder so, dann wäre das natürlich ideal :thumbup:
      Danke für die Antworten.
    • FlirT schrieb:

Chairraider schrieb:

China spielt ihn oft so:
      - soulring
      - pipe
      - PT
      - Halberd
      - Mjollnir
      - AC
      (wenn keinen mjollnir bauen willst dann Satanic/Deadalus)

Ohne Witz? Das erste Damageitem wäre dann Mjollnir, bis dahin hast du kaum Schaden... Wie interpretieren die Chinesen denn die Rolle von DK? Wenn du diesbezüglich noch ein VOD-Link hättest oder so, dann wäre das natürlich ideal :thumbup:
      Danke für die Antworten.

Naja die sind ja organisiert. DK's Rolle ist einfach allen Schaden zu fressen und Tower mit corrosive breath dragon nieder zu mähen. Er macht mässigen Schaden aber dafür steht er sehr sehr lange im Fight und muss nicht raus, also is der Schaden über längere Zeit ganz okay und er kann ja ganz ordentlich breath of fire spammen. Manchmal sind man auch den Maelstrom/Mjollnir vor der Halberd, Burning aber macht ihn meist nach der Halberd. VOD hab ich keins zur hand.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • 25 Schaden gibt Halberd nur.

DK braucht, wenn er auf Hardcarry gespielt wird, meistens garkein Soul Ring, aber es ist immer cooler damit, vorallem im Pub. Pts + Pipe + Mjollnir ist wohl fast in jedem Game eine gute Wahl..

Um so mehr du tankst um so bosshaftiger bist du mit DK )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • weiss nicht, DK tankt dank passiv schon mit treads + rnd str item massiv viel physical dmg weg, wenn man da nicht gerade gegen nen fetten carry steht ist halberd doch total overkill oder?
    • kommt total auf die Gegner an was man auf DK baut. Soulring / BKB / PT ist core, - rest situativ,

Vanguard find ich aber eigentlich nicht so nötig, weil sein Passiv schon genügend reggt. Lieber günstige only Stärke Items, die HP + DMG pushen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ReWahn schrieb:

weiss nicht, DK tankt dank passiv schon mit treads + rnd str item massiv viel physical dmg weg, wenn man da nicht gerade gegen nen fetten carry steht ist halberd doch total overkill oder?

Ich würd sagen Halberd ist immer Overkill wenn man nicht gegen 'nen fetten Carry spielt, dafür ist das Item doch da.
    • Ich machs generell so das ich entweder halberd oder bkb baue (also in 99 von 100 games bkb und in dem einen game wo die gegner mal weniger als 4 stunner haben halberd) Beides zusammen is schon gut overkill, gibt aber sicher schlechteres was man bauen kann
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Benutzer online 2

2 Besucher