siehe chairs post zum thema rüstung, halberd ist gerade auf dk wohl das beste item um seine effektiven hp zu erhöhen, vor allem wenn man schon ne pipe gegen spelldmg hat...
Dragon Knight
-
-
eaglepower89 schrieb:
BKB
Nö. Wenn der Gegner nur Spelldamage und keine Stuns hat kaufst du lieber Pipe und tankst für dein Team den Schaden weg.
ReWahn schrieb:
weiss nicht, DK tankt dank passiv schon mit treads + rnd str item massiv viel physical dmg weg, wenn man da nicht gerade gegen nen fetten carry steht ist halberd doch total overkill oder?
Nicht wenn man genau das halt ausreizen will. Stell nen DK mit PT Pipe Halberd in Max Range an nen Tower und 4 Hurensohnhelden 5 Meter dahinter, was willst du dagegen machen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Nicht wenn man genau das halt ausreizen will. Stell nen DK mit PT Pipe Halberd in Max Range an nen Tower und 4 Hurensohnhelden 5 Meter dahinter, was willst du dagegen machen?
LvL3
-
-cm[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
nö. Wenn der Gegner nur Spelldamage und keine Stuns hat kaufst du lieber Pipe und tankst für dein Team den Schaden weg.
klar kauft man gegen caster hod/pipe . Kann man ja auch vorher kaufen. Trotzdem sollte zu 90% eine BkB Pflicht sein ingame, weil es immer stuns, slows, disable gibt.
gegen 5 pusher spiele ich auch gerne mal 4 bracer,pipe,pt
alles sehr situativ das Ganze."The only time success comes before work is in the dictionary" -
treeqt^ schrieb:
-cm
mfg der venge ban ??????????????? -
-
twoplaySUNGLASSES schrieb:
treeqt^ schrieb:
-cm
mfg der venge ban ???????????????
MfG nicht DK gegen Venge picken ODER anders spielen ???????????????????[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Auf den ersten Blick lese ich immer wenn diese Topic in der neueste Beiträge Box auftaucht "Dark Knight" und hab nen kurzen Panikschub aus Angst vor möglichen Spoilern. Gar nicht mehr so einfach spoilern auszuweichen im Zeitalter des Internets.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
große # an chair....
musst vor jedem klick und link aufpassen. zum glück muss ich morgen bis kino anfängt arbeiten, da hab ich keine zeit für inet ^^
-
Benutzer online 2
2 Besucher