Counterpicks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chrZ^ schrieb:

      Du und Dexter-, ihr beide seid glaub ich das bestesteste Team in Dota2, wollt ihr net noch beim International mitmachen? Kunnia oder Holymaster besorgen euch sicher noch einen Platz

      Keine Ahnung warum du micht jetzt mit Dexter- vergleichst. Allgemein ist dein Post inhaltlicher nonsense.

      Ich habe dein Argument + indirekte Beleidigung ausgespielt und dann fällt dir nix besseres ein als persönlicher shit??? srsly? Ich dachte du hast mehr plan als DEXTER-
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Jegliche Posts in dem Thread die deiner Feder entstammen sind einfach nur pauschalisierender, offensichtlicher Scheiss.

      WOW Blackhole kontert Carries sogar mit Bkb, gz wusste hier noch keiner, Lycan kann man auch in die Mitte stellen? Wow noch nie im Competitive gesehen. Ein Lycan der mit aktivem Wolf ge-aegised wird macht nix mehr? What is dis magic?
    • eaglepower:
      ja, wenn dein enigma in nem teamfight sein black hole so platziert kriegt, dass er lycan in ulti+bkb erwischt und dazu auch noch 3 andere gegner drin hat (aka perfektes black hole) damit es nicht abgebrochen wird, dann ist lycan (und der rest des gegnerteams) genatzt. wow.
      ein perfektes black hole das komplett durchkommt ist halt generell quasi ein garantierter win für nen teamfight, scheissegal ob es gegen lycan+3, am+3 oder ursa+3 trifft.
      alles was der aegis-träger danach noch macht ist nochmal sterben oder mit sehr viel glück entkommen. der kampf ist so oder so vorbei. deswegen ist es halt quark, das zu nennen wenn spezifisch nach nem konter für lycan gefragt wird. ist halt wirklich wie doom als konter gegen jeden einzelnen helden zu nennen.
    • chrZ^ schrieb:

      pauschalisierender, offensichtlicher Scheiss


      pauschisierender offensichtlicher Scheis ist wohl besser als situativer Scheis

      Der TE ist wohl Anfänger und fragt nach Möglichkeiten gegen LYCAN. Warum ihm dann nicht genau diese Antwort bringen? Black Hole countert nunmal BKB Helden, - WOW für dich nix neues, - aber vielleicht für den TE oder anderen Anfängern???? Diese Antwort ist wohl 1000000x besser als irgendein situativer shit, wo es wirklich aufs game ankommt aka ich hab mal mit einem hex naix gewonnen.

      Darüber hinaus bin ich nicht der erste der Enigma als counter nennt. Aber hey, - stimmt ja, - eaglepower aka adlerkraft89 ist Haterboy nr.3 - da muss ich direkt einsteigen und mit dummen Nonsense-steinen werfen.

      @ ReWahn : Eben nicht. Teoretisch muss es nicht mal das ganze Team sein. Hauptsache Lycan ist drin und vielleicht noch ein weiterer. Auch gewinnt Enigma nicht jeden Teamfight. Sonst wäre er ja wirklich in jedem Game ein musthavepick. Es gibt auch genügend andere Möglichkeiten. Auch sind andere Carrys eben nicht wie Lycan auf bkb + wolf fixiert. ein Morphling macht weiterhin sein Damage. Ein Lycan oder ein Ursa sind nach ihrer bkb phase leicht CCbar. Es ist ja nicht immer so, dass der Carry im Hole stirbt. Enigma macht bkb + Hole. Danach kommt ein Tide und macht Ulti und CC't die Gegner außer halt Enigma. In der kurzen Zeit wird der Lycan sicherlich nicht drauf gehen, aber sein Bkb wird finish sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • pazzy schrieb:

      Cabble schrieb:

      was habt ihr alle mit eurer naga seren? man nehme ein ghost szepter und adé du ach so tolles netz. :D
      beim am kann sogar noch ne etheral draus bauen ^^

      das sind 1 slot und 1.6k gold um das netz komplett zu disablen. durch lycan ulti und am blink hat man auch genug zeit zu escapen, bevor das nächste netz kommt.

      gegen AM spiel ich (zu mindest in pubs) auch sehr gerne riki. mit diffu und der wolke bekommt man den schon ganz gut umgeklatscht :D

      Ja genau kaufen wir auf Lycan und AM einfach mal ein Ghost Scepter, nur gegen die Naga. Das sind 1,6k gold und 1 slot die einfach mal KOMPLETT wastet sind. Die Naga kauft sich sowieso schon in 9 von 10 Fällen ein Diffu und dann lacht sie dir ins Gesicht, dass du nix nützliches hast. Schon gut behindert hier so nen Schmarn vorzuschlagen.
      Naga sowieso ein richtig starker Held gegen Lycan, boxt ihn im Late gut um und hat mit Netz und Ulti 2 richtig starke Konter gegen BKB. In der Naga Ulti kriegt der BKB-Lycan kein Support vom Team und kann leicht rausgefocussed werden.



      wenn hier jemand "gut behindert" ist, dann bist das wohl du. lol. erstmal hast du voll die assoziale kiddy-sprache, raged sofort rum. kannst nich normal diskutieren und scheinst nicht nachzudenken. kalr kann diffu szepter disablen, aber dem netz ist man dann schon ausgewichen. man kann das szepter nämlich auch im netz aktivieren, oder besser noch wenn es fliegt. weglaufen bzw wegblinken ist dann easy go. mechanics sollte man kennen. also wenn man keine ahnung hat.. weißt ja. das mit dem slot und dem gold habe ich schon mehr oder weniger als kritikpunkt angemerkt.
    • also ich hab nur zitert und mich teilweise auf sein kommuniktionsniveau begeben, damit er versteht was ich ihm sagen will. ist beim ersten versuch ja leider nicht gelungen. er scheint nicht zu wissen, dass das netz durch das szepter komplett verschwindet und man sich wieder bewegen kann. naja. man sollte sich halt erst schlau machen.

      edit: das diffu wäre dann sogar ne hilfe, weil man dann selbst wieder angreifen kann und weniger dmg durch riptide bekommen, falls man überhaupt fighten will.
    • Was bringt dir denn dein Scepter? du bist halt 4sec useless, was auf Helden wie Lycan oder Antimage, die außer hitten einfach nicht viel machen können, nicht optimal ist. Sicher du konterst das Netz, aber wenn die Naga dich angreifen will wirst du einfach gepurgt. Was zur Hölle bringt dir ein Lycan mit aktiviertem Ghost Scepter? Das Item ist super für die Supporter oder was sonst so von der Naga gesnackt wird, aber auf Hardhittern wie den beiden oben genannten ist das item einfach nur waste (sry)--
    • ich meine dabei eher das escapen. im fight hast du ja ein team was idr (wenn es kein crap team ist) bei der naga hilft. da kannst ja währenddessen erstmal die anderen heroes killen. das einzige was erschwert ist, ist sie solo zu killen. wobei das eigentlich auch geht, wenn du schon vorherlycan ulti anschmeißt. für am einfach nen stick oder wand oder soul ring, den man zum wegblinken anschmeißen kann, wenns denn nötig ist. zu mindest is der escape so gut wie garantiert. in wie fern das sinnvoll ist hängt ganz vom game ab.
    • Warum sollte man als Carry ein Ghost Scepter bauen? Da kann man ja direkt ein meka und ein Euls kaufen, weil man dann länger lebt.

      WTF: auf was für Ideen kommt ihr bitte? Dota ist kein Sologame. Da werden ein paar Hex und Force Staffs gestackt von dem Mates und das Spiel schaut anders aus. Dafür brauch ein Lycan oder ein AM kein Slot wasten. Sie haben genug zu tun, um ihren DPS zu pushen.
    • es ist eine möglichkeit, aber im grunde verhindert es nur, dass naga den lycan solokillt; wenn das passiert, hast du das game ohnehin schon verloren.
      aber bevor einer von valve den thread hier liest und ghost scepter bei den suggested items reinmacht, lassen wir es besser außen vor.