Hat jemand was ähnliches? Ursache kann ich überhaupt nicht feststellen, aber es ist direkt nach dem neuen Update passiert.
Firefox: Neues Update = permacrash
-
-
Vieleicht nen inkompatibles Plugin?
Kannst ja mal testweise alle deaktivieren. -
Ist bei mir genau das Gleiche, bleibt andauernd hängen.
-
bei mir geht youtube manchmal einfach nicht mehr.
Musste es schon 3 mal deinstalieren.. -
Same here, stürzt übertrieben oft ab. Echt zum kotzen
-
sry aber von google chrome kenne ich sowas nicht, kann mich nicht erinnern, wann der Browser das letzte Mal abgestürzt ist, vielleicht einfach mal chrome testen?
-
is der flash player, der nict kompatibel mit der neuesten firefox version ist.
wenn man darauf achtet stürzt ff immer nur ab wenn n flash player lauft bzw kommt es auch vor dass der alleine abstürzt.
is ein bekanntes problem und existiert schon sehr lange, verwunderlich aber dass bis jetzt noch kein hotfix gekommen ist.
lg -
Wenn Flash das Problem ist, einfach mal Adobes Vorschläge dazu durchprobieren.
-
Be4stM4ster schrieb:
sry aber von google chrome kenne ich sowas nicht, kann mich nicht erinnern, wann der Browser das letzte Mal abgestürzt ist, vielleicht einfach mal chrome testen?
chrome hat seine schwächen vor allem auf älteren systemen. Ich persönlich installiere oft chrome...aber nicht auf meinem PC. Und das nur aus dem grund weil alles funktioniert. kein flash plugin nachinstallieren. kompatibilität mit allen seiten etc. Für computer laien ideal ^^. Ich nehm halt opera und für google docs Maxthon 3.
on topic:
addons deaktivieren, flash plugin neu installieren (bei youtube problemen) bzw auf klick am test teilnehmen.
einstellungen zurücksetzen auch nicht vergessen. -
Chrome einfach das beste. Firefox ist eher so 2002.
-
Be4stM4ster schrieb:
auf dem chrome hab ich aber keinen button um lässig mal ein screenshot von meinem screen zu machen (FF addon machts möglich), oder einen um ein xbeliebiges Video aus der homepage zu saugen, sei es nun youtube, vimeo oder beeg (FF addon machts möglich), mir fehlt ein button um den letzten geschlossenen tab zu öffnen (bzw den vorletzten oder vorvorletzten, FF addon machts möglich) und "häufig besuchte" seiten oder wie das beim chrome heißt wird auch nie mit meinem speeddial x (FF addon machts möglich) von meinem firefox mithalten können, wo ich die diversen seiten noch gruppieren kann.
also machen wir lieber keinen chrome vs firefox thread? ich denke, die leute die ff benutzen WOLLEN sind sich der alternativen durchaus im sinne.
edit: und kaum ist mein beitrag fertig, les ich legorQs post. -
vergleichen kann man das auch nicht, chrome ist schlanker aber dafür auch schneller und zuverlässiger. Für meine Ansprüche ausreichend, war ja nur so eine Idee...;)
-
FYI der last resort im adobe forum hat bei mir gefunzt..."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...