Pc schmiert immer ab

• Pc schmiert immer ab

Hallo Leute

mein Pc schmiert je nach Lust einfach mit einem Bluscreen ab. Meistens läuft der Pc weiter , überträgt aber kein Bild mehr. Während er in diesem 'Modus' ist sehe ich ein rotes Licht in meinem Tower brennen. Falls jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar und falls noch Infos gebraucht werden einfach sagen.

MfG esistdringend:'(
    • Wird wohl ziehmlich sicher ein Harware-Problem sein. Gibt es Piepgeräusche beim Starten? Hast du mehrere Speicher? Wenn ja einfach einen mal rausnehmen den anderen drinlassen und andersrum. Arbeite am besten alle Teile nacheinander ab, wenn du entsprechende Ersatzsachen hast. Ansonsten einfach Kumpel fragen ob er einen PC vorbeibringen kann.
    • The.Shadow schrieb:

Speicher hab ich nur noch einen der andere is schon hinüber... das wär ja top das beide in unter 2 Jahren draufgehn..

Sei froh wenns der Speicher ist, die Speicherpreise sind sowieso im Keller. Würde dann nicht so viel kosten, den PC zu reparieren.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Schalte das automatische Neustarten ab. Rechtsklick auf Arbeitsplatz(Computer) -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Dann bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen -> HÄckchen bei Automatisch Neustart durchführen raus.

Dann den Bluescreen hier nochmal posten mit der Zahl 0x00000078 oder ähnlich, je nachdem was bei dir halt steht :-)

Solltest du gar nicht mehr ins Windows kommen weil er davor abschmiert. Den RAM in eine andere Speicherbank mal stecken. Hatte das Problem bei einem Asus M4A785TD-V Evo dass 2 Bänke auf dem Board ihren Dienst verweigert haben. Möglichkeit wo nen RAM auszuleihen und zu testen? Dürfte zu 90% der RAM sein.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • windows7-slow.com/fixing-the-p…y-dump-blue-screen-error/

Der Link müsste ganz interessant für dich sein.
      Vlt kommst du ja irgendwie an andere Hardware für deinen PC, damit du mal eins nachdem anderen austauschen kannst, um zu sehen woran es liegt.

Weißt du, was für ein Bios du hast? Da bedeutet ja ein Pieps immer etwas anderes, wobei ein kurzer Pieps eigentlich, glaube ich zumindest, fast immer ein gutes Zeichen ist.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Der 0x000000c5
      0x0000000A
      und 0x00000019 sollen laut Microsoft Homepage fehlerhafte Treiber verursachen.

Bei einigen hat eine Windows neuinstallation geholfen bzw aufspielen aktueller Treiber.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Try google

-> Klappts innerhalb einer Stunde ? Cool.
      Klappts nicht ? Next step.

Try Systemwiederherstellung

-> Klappts ? Cool.

Try speichern alles nötige und formatieren.

-> Klappts ? Cool.
      Klappts nicht ? Hardware for sure. Next step.

Try google again

-> Klappts ? Cool.

Try Dotasource oder anderes Forum, was spezieller ist..

-> Klappts ? Cool.

Try Reparatur irgendwo. Am besten da wo du das Ding gekauft hast.

-> Klappts ? Cool

Try aus dem Fenster schmeißen und Gyros bestellen / essen gehen.

-> Klappts ? Ja.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hm also wenn du nicht einmal weißt, was ein BIOS ist solltest du vorsichtig mit dem Wort Troll umgehen.
      Hast du andere Spiele gespielt außer DOTA2 nach dem Neuaufsetzen? Für mich klingt es nach kaputtem Arbeitsspeicher. Also mach nen Ersatz bestellen und testen (falls es nicht am Speicher liegt, einfach an amazon zurück).