Pc schmiert immer ab

• Meine Anleitung ist so gemeint wie sie dort steht. Keine Ahnung was du da hast..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Nur mit einer Systemwiederherstellung anzufangen und alles komplett zu reseten/formatieren für eine Fehlerdiagnose ist wohl eine unglaublich schlechte Anleitung...

Der 19er Fehler ist glaub ich "Bad Pool Header" und deutet meist auf ein Problem mit dem HD hin (Treiber/Software oder Speicherdefekt) und erzeugt gleichzeitig weitere Fehler. Falls du noch in Windows reinkommst, versuch mal "chkdsk /r" auszuführen und schau ob Fehler beseitigt werden. Weißt du von welchem Hersteller die Festplatte ist?

Gruß,
      Sustanon
    • Den Befehl hab ich ausgeführt, danach hat sich kurz ein schwarzes Fenster geöffnet und sich gleich wieder geschlossen.
      Was meinst du genau mit HD? Meinst du High Definition ? Wenn ja kann ich dir nur sagen das ich die Geforce GTX 460 habe und dann den Treiber aus dem Internet (direkt von der Seite) geladen habe.

Edit: Auf der Festplatte steht WD Caviar Blue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The.Shadow ()

• Versuch mal hier die Diagnose Software von Western Digital zu laden. Am besten die DOS Diagnose über CD, kannst aber auch vorher die WIndows Software laufen lassen und gucken ob es was hergibt.
      Die Komandozeile kannst du auch als Administrator ausführen, damit du die Rechte hast.

Edit:ups link vergessen: support.wdc.com/product/downlo…groupid=606&sid=3&lang=en

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

• The.Shadow schrieb:

Windows ist neu aufgespielt und die Treiber sind frisch von der CD gekommen.

Ich hoffe doch du meinst nicht die CD, die beim Lieferumfang dabei war.
      PC öffnen, schauen welches Mainboard, HDD, Laufwerke, Grafikkarte eingebaut sind und im Internet die neusten Treiber downloaden. Dabei drauf achten, ob du ein x84 oder x64 System hast. Dann formatieren. Dann jeden Treiber separat installieren und System nach jeder Treiberinstallation neustarten.

Es lohnt sich evtl. auch vor dem Neukauf eines RAMs im Internet den richtigen zu suchen. Bei einigen Mainboards funktionieren schlicht manche RAMs nicht. In der Bedienungsanleitung des Mainboards müsste eine Liste der garantiert funktionstüchtigen RAMs drin stehen.
      Ansonsten hilft auch da Google.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.