Roshan's Herz

• Roshan's Herz

Geschichte

Das Herz des Unsterblichen, wäre sicher ein gewinn für die Scourge oder Sentinel Seite, aber Roshan sein Herz zu entreisen, ist eine Aufgabe an der bis jetzt beide Parteien kläglich gescheitert sind.

Roshan's Herz Kosten: Roshan töten^^

+ 25 zu allen Attributen
      + 15 HP Regeneration pro Sekunde
      +200% Manaregeneration
      + 500 zu Mana und HP
      Blockiert einmal alle 15 Sekunden einen gerichteten Zauberspruch - wirkt nicht bei ziellosen Flächenzaubern.

Kann nicht abgelegt werden, fällt zu Boden, wenn man stirbt.
      Kann nicht zerstört werden wenn es am Boden liegt.
      Das Herz strahlt so eine große macht aus, Das der Held der das Herz trägt, auf der ganzen Map für das gegnerische team sichtbar ist + 200 Range umgebung um ihn herum. (Zeigt ihn auch mit Unsichtbarkeit an)

Fazit

Zurzeit isses ja so das Roshan Käse droppt wenn er stirbt, aber zu dem Zeitpunkt an dem man Roshan kickt (also Lategame) is son Käse schnell mal verbraucht, und bringt eigentlich gar nix. Deshalb die Idee mit dem Herz, jetzt sagt ihr vielleicht IMBALANCED, aber bedenkt, es gibt das Herz nur einmal, es droppt, wie der Divine Reaper, kann also das Team wechseln, und es ist unzerstörbar, was die sache noch interresanter macht, da man es nich einfach so loswird, auserdem wird der Held der das Herz trägt höchstwahrscheinlich am stärksten angegriffen, da man es ja versucht zu stehlen, sodass der honorende Attribut bonus schnell mal von nöten sein wird. Und durch die immerwährende Sichtbarkeit, kann man ihn leichter Gangbangen, obwohl das vom Gegnerteam auch als Fallenstellung nützlich sein kann.

Bin für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ähm ? dann läuft das Spiel so ab > Ein spieler hat das Herz, er wird gegangt, weil alle ihn sehen. Dann Wird der Spieler der Das herz bekommen hat wieder gegang, hat ein gegner das herz und immer weiter naja ist auch imba, weil es soviel leben/mana alles gibt :P
    • RE: Roshan's Herz

Original von Der Wanderer
      Geschichte

Das Herz des Unsterblichen, wäre sicher ein gewinn für die Scourge oder Sentinel Seite, aber Roshan sein Herz zu entreisen, ist eine Aufgabe an der bis jetzt beide Parteien kläglich gescheitert sind.

Roshan's Herz Kosten: Roshan töten^^

+ 25 zu allen Attributen
      + 15 HP Regeneration pro Sekunde
      +200% Manaregeneration
      + 500 zu Mana und HP
      Blockiert einmal alle 15 Sekunden einen gerichteten Zauberspruch - wirkt nicht bei ziellosen Flächenzaubern.

Kann nicht abgelegt werden, fällt zu Boden, wenn man stirbt.
      Kann nicht zerstört werden wenn es am Boden liegt.
      Das Herz strahlt so eine große macht aus, Das der Held der das Herz trägt, auf der ganzen Map für das gegnerische team sichtbar ist + 200 Range umgebung um ihn herum. (Zeigt ihn auch mit Unsichtbarkeit an)

Fazit

Zurzeit isses ja so das Roshan Käse droppt wenn er stirbt, aber zu dem Zeitpunkt an dem man Roshan kickt (also Lategame) is son Käse schnell mal verbraucht, und bringt eigentlich gar nix. Deshalb die Idee mit dem Herz, jetzt sagt ihr vielleicht IMBALANCED, aber bedenkt, es gibt das Herz nur einmal, es droppt, wie der Divine Reaper, kann also das Team wechseln, und es ist unzerstörbar, was die sache noch interresanter macht, da man es nich einfach so loswird, auserdem wird der Held der das Herz trägt höchstwahrscheinlich am stärksten angegriffen, da man es ja versucht zu stehlen, sodass der honorende Attribut bonus schnell mal von nöten sein wird. Und durch die immerwährende Sichtbarkeit, kann man ihn leichter Gangbangen, obwohl das vom Gegnerteam auch als Fallenstellung nützlich sein kann.

Bin für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen.

lies mal ganz unten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

• Für Standardspiele find ich das in der Tat auch zu einschneidend und spielprinzipverändernd. Was ich aber durchaus interessant fände, wär ein Spielmodus dafür (-rh oder so), in dem es dann, wie jomon ganz richtig meinte, im Lategame vermutlich hauptsächlich ums Jagen des Herzträgers ginge.
    • Wenn mein Team das Herz hätte, würde cih einfach den Herzträger als Täuschung auf eine lane schicken, sodass alle Gegner zu ihm laufen und auf einer anderen lane pushen.......Ich fände es witzig, jedoch unpassend für DotA!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Wirkt aber ein bisschen wie ein neuer Spielmodi(warum eigentlich nicht auch sowas in DotA ;)), wie z.B. bei jedi Knight 3, einer hat das Laserschwert und alle anderen können ihn nur mit Schußwaffen töten.. :D

Jedoch besitzt der Herzträger noch Teammates.
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...

Audioscrobbler

myspace.com/doobiedoom
    • deutschkurs: einzahl: modus, mehrzahl: modi... alles klar?

das item is nicht toll nimm naga mit herz stell die auf eine lane, greifst du sie an macht sie ulti und rennt weg, greifst du sie nicht an pusht sie bis in deine base.
      -----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX
      -----------------------------------------------------

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • Also ich find des net übertrieben, da muss man doch kein mod draus machen, is doch ein ganz normaler gegenstand, wieso sollten alle dann nur noch herzjäger spielen???? des kriegst eh erst im absoluten lategame, und da is es dann für ein team eh meist scho zuspät, des beschleunigt vielleicht sogar a bissel die Spiele, ich hass es nämlich wenn das spiel so gut wie entschieden it, aber die gegner noch fröhlich bascampen, als hätten sie noch ne chance, mit dem teil kickste einzelheros schnell, da zauber nich wirken.
    • Original von SyS-Integrated
      deutschkurs: einzahl: modus, mehrzahl: modi... alles klar?

Modus ist aber Latein.... :keks

Find das Item eig. nicht imba, da dich ja eh alle Gegner sehen können und nicht immer unbedingt das gewinnende Team Roshan legt. Vllt. was für Ministars :disturbed
    • ich würd das herz nicht aufheben... das ist 1. slot waste und 2. maphack fürn gegner
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Das Herz ist wirklich viel zu imba. Gut, wenn der Spieler stets gesehen wird ist das ein Nachteil für ihn, aber seien wir ehrlich: Roshan wird im Lategame zu Fall gebracht. Im Lategame spielen sowieso die Teams meist auf einer Lane zusammen, sodass der Träger des Herzens ganz einfach von seinen Teamkollegen beschützt wird. Ein komplettes Team kann mit solch einem Herzträger ne Lane ohne Probleme bis in die Basis pushen. -> Spiel gewonnen.

Mit dem was man an equipi hat kann man im Lategame ja Tower auch so soloen, kommt dann noch die Megalebensregeneartion von Roshans Herz dazu, schickt das Team einfach diesen Towerkiller vor und beschützt ihn vor den anderen Spielern.

PS: Roshan der Unsterbliche? Das hast du im Text zum Item geschrieben. Entspricht aber nicht gerade der Wahrheit, wenn man bedenkt wieivele sich schon über seinen Tod gefreut haben. :D
    • übrigens hat das item 6 fähigkeiten ^^
      naja find es auch übertrieben, roshan sollte einfach "das echte aegis droppen" (+25 armir 50 % spell reduc 7 revive charges 50 % damage turn back, droppt zufäälig alle 2-7 minuten)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Machs doch als Kombo-Item von HoT & Linkens....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Mongowbat
      Ich fänd das nicht so imba, wenn Roshan, der Herzträger auch die Fähigkeiten von Roshans Herz hinzubekommt. Dann wär es schwerer ihn zu töten.

Ähm.... es ist auch so schwer genug Roshan zu töten, selbst mit 5 Leuten....
      Da permanent die Gefahr auf
      a) einen Push besteht oder
      b) man euch während des Roshankillen von hinten angreift

Der (meiner Ansicht nach) einzige Held der wirklich gut dabei ist, wenn es darum geht Roshan zu töten ist Ulfsaar - Fernkämpfer (k.a. warum der das überhaupt ist), daher kein Schaden durch die angeborenen Blademails von Roshan & mit seinem Orb-Effeckt doch recht heftiger Schaden.... Das ist der einzige, mit dem man Roshan 1v1 schaffen kann....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher