Roshan's Herz

• Am eifachsten geht Roshan töten doch mit fuzzy wuzzy, mit seinem Attackspeedslow, dem Orb und dem Atackspeed, beist roshan relativ schenll ins gras.

was ich auch schon gemacht hab, ist wards zu ihm hochstellen, und ihn von unten her mit sniper zu killen, da er nicht wie früher auf der ganzen Map mehr rumrennen kann, sondern auch ab nem bestimmten punkt zurückläuft, killt ihr in fast ohne schaden abzukriegen.

das mit das Roshan das Herz hatt gefällt mir, da würde das gegnerteam auch sehen wenn er attackiert wird, und dann wäre das mal ne richtig knifflige sache ihn umzubringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von st3vie
      Wirkt aber ein bisschen wie ein neuer Spielmodi(warum eigentlich nicht auch sowas in DotA ;)), wie z.B. bei jedi Knight 3, einer hat das Laserschwert und alle anderen können ihn nur mit Schußwaffen töten.. :D

Jedoch besitzt der Herzträger noch Teammates.
      LOL daran musste ich auch schon denken xD.

Nunja wie siehts den aus mit aegis und ähnlichen?
    • Der (meiner Ansicht nach) einzige Held der wirklich gut dabei ist, wenn es darum geht Roshan zu töten ist Ulfsaar - Fernkämpfer (k.a. warum der das überhaupt ist), daher kein Schaden durch die angeborenen Blademails von Roshan & mit seinem Orb-Effeckt doch recht heftiger Schaden.... Das ist der einzige, mit dem man Roshan 1v1 schaffen kann....

wie oben schon gesagt...nai´x macht den alleine platt und verliert dabei nochnichtmal grossartig hp.

zu dem item, naja ich fänds ehrlich gesagt auch besser wenn er dann das normale aegis droppen würde.
      alea iacta est
    • Original von Dr-SkaR
      Der (meiner Ansicht nach) einzige Held der wirklich gut dabei ist, wenn es darum geht Roshan zu töten ist Ulfsaar - Fernkämpfer (k.a. warum der das überhaupt ist), daher kein Schaden durch die angeborenen Blademails von Roshan & mit seinem Orb-Effeckt doch recht heftiger Schaden.... Das ist der einzige, mit dem man Roshan 1v1 schaffen kann....

wie oben schon gesagt...nai´x macht den alleine platt und verliert dabei nochnichtmal grossartig hp.

zu dem item, naja ich fänds ehrlich gesagt auch besser wenn er dann das normale aegis droppen würde.

wenn du 2x hoT & nen Dmg-Item hast.... ulfsaar braucht nut 1 hoT... ( ab lvl 16)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Xeno³
      Naja Naix im Lategame und da schaffst es mit vielen. Selber schon geschafft mit Viper, Venom, Crystal, Warlock (und die sind denkbar ungeeignet ... zT).

Aber stimmt Roshan sollte man nicht noch verstärken.

warlock:::

ich weiß ncih wie das jetzt is, aber früher konnte man roshan mit dem ulti so lässig töten, das war schon hart
    • Na schön, dann will ich au ma was sagen.

Die Idee an sich finde ich klasse. aber hier ein paar vorschläge.

Ich würds so machen, dass es ein Mix item ist:

Roshan's Herz = Linken's Sphere + Der Käse ( + Soul Booster)

Dann würden die Boni ungefähr stimmen, aber nur roshan zu töten und dan solch ein item ist krass.

Zudem musst du bedenken, dass z.B. Ursa Roshan ganz alleine killt, mit gerade mal 3,5k hp. (dem würde des dann geil kommen wenn wie oben gesagt Roshan's Herz ein mix aus soul booster usw wäre, da man mit Ursa normaler weise auch auf Soul Booster geht).

Jedoch ist es mit naga siren fast unmöglich das zu verlieren --> AoE sleep.

Aber finde die Idee klasse.

Wenn du denkst es geht nicht mehr,
      kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Meine Heldenidee -

Meine Heldenidee -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoril ()

[CENTER][/CENTER]