TS² Server für DotA-Inside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TS² Server für DotA-Inside

    Durch den Inhouse Planer finde ich, würde sich ein eigener TS² Server für DotA-Inside lohnen.
    Der Aufbau wäre dann:

    Lobby
    Publics
    1. Channel
    2. Channel
    3. Channel
    4. Channel
    5. Channel
    Inhouses
    1. Sentinel
    1. Scourge
    2. Sentinel
    2. Scourge
    3. Sentinel
    3. Scourge
    4. Sentinel
    4. Scourge
    5. Sentinel
    5. Scourge
    Moderatoren & Administratoren (Passwortgeschützt)

    Das wäre ein Beispiel für den Aufbaue des Servers.
    Man könnte rein theoretisch auch machen, dass sich die Leute die Channel unter Inhouses und Publics selbst erstellen können. Dadurch können sie ihre Channel auch Passwort schützen, sodass keine störenden Leute in den Channel kommen.
    Dies nur als kleiner Anreitz, denn wenn man schon das Forum ausbaut, kann man ja auch gleich weiter machen ;)
  • Das Thema TS² Server hatten wir ganz früher schon mal. Da hatte DotA-Inside zwar noch einen, jedoch wurde der absolut nicht ausgenutzt, sodass sich es einfach nicht gelohnt hatte diesen Server weiter zu behalten. Damit man wieder einen TS² Server bereitstellen lassen könnte müsste man genügend Leute haben die auch WIRKLICH häufig drauf sind und nicht nur sagen, "ja wie wärs mit nem TS Server, wäre ne gute Sache", aber dann kaum drauf sind. Zurzeit ist es einfach so das es zu wenige Leute gibt die diesen Server effektiv nutzen würden, wenn sich dies in nächster Zeit vielleicht mal ändern sollte, könnte man ja wieder darüber reden.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Ganz theoretisch könnte man unseren Server benutzen, weil wir da recht viele Slots haben und irgendwie keiner draufkommt(also den von 444) Müsste man noch mit Gamen drüber reden, aber denke das wäre eigtl kein Problem.
    hier is so einsam..^^ immer nur 2-3 drauf oder mal mehr wenn grade War ist :[
  • @ crimson

    Jetzt gibts aber den inhouse planer und bevor man dann immer elendig lange brauch, bis jeder IP usw hat und auf dem server is, kann man sowas einfach schon vorher ausmachen.
    Also ich fänds klasse, und würde mich auch so weit wie möglich an der arbeit zum einrichten usw. beteiligen.
  • Original von ramius
    @ crimson

    Jetzt gibts aber den inhouse planer und bevor man dann immer elendig lange brauch, bis jeder IP usw hat und auf dem server is, kann man sowas einfach schon vorher ausmachen.
    Also ich fänds klasse, und würde mich auch so weit wie möglich an der arbeit zum einrichten usw. beteiligen.


    Meine Rede... Das hatte ich auch schon vorgeschlagen :)
  • Original von ramius
    @ crimson

    Jetzt gibts aber den inhouse planer und bevor man dann immer elendig lange brauch, bis jeder IP usw hat und auf dem server is, kann man sowas einfach schon vorher ausmachen.
    Also ich fänds klasse, und würde mich auch so weit wie möglich an der arbeit zum einrichten usw. beteiligen.


    Ja na wie ich bereits gesagt hatte, bisher war es eben zu sinnlos weil es einfach zu wenig Leute gab. Da der Inhouse-Planer ja meines erachtens immer mehr Freunde bekommt, könnte man in nächster Zeit vielleicht wieder über einen TS² Server reden.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]