Captainsmode failpicks?

• treeqt^ schrieb:

Weil DS imba ist und Tide gegen Brood so ca. die einfachste Lane für Tide ist lvl 6 zu werden und dann Split Pushes eynige eynheyten schwer macht.

Weil DS imba ist...stopped reading... :S

treeqt^ schrieb:

Weil DS imba ist und Tide gegen Brood so ca. die einfachste Lane für Tide ist lvl 6 zu werden und dann Split Pushes eynige eynheyten schwer macht.

Weil DS imba ist...stopped reading... :S
      wenn SK mit Spiderlings angegriffen wird, einfach umdrehen die Brood samt Spiderlinge stunnen = ganz schlecht für Brood. Warum? Das passive vom SK caustic [Sandking_Caustic_Finale_32px] zerruppt dann eigentlich die Brood, zumal er noch ulti zünden kann. So schnell kann die Brood nicht invis gehen...;)
      Der Tide kann mit seinen [Tidehunter_Anchor_Smash_32px] die Brood nerven, besonders die Spiderlinge, aber wer skillt auf der Lane schon Spiderlinge wenn er gegen Brood und DS steht...ein tree maybe...:D
    • Das hält vllt den early push auf, aber die spiderlinge kann man auch wie schon oft erwähnt in den wald zum farmen schicken. dann kommt vllt noch ein wenig invis harras der spinne + gespamme mit dem SR.
      funktioniert das so schlecht?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • The Phillies Blunt Affair schrieb:

Zitat von »Be4stM4ster« Zitat von »treeqt^« Weil DS imba ist und Tide gegen Brood so ca. die einfachste Lane für Tide ist lvl 6 zu werden und dann Split Pushes eynige eynheyten schwer macht.

Weil DS imba ist...stopped reading...

Du bist einfach n Noob

DS ist imba/stark...aber das ist keine Begründung für die Aussage vom tree dass ein DS und Tide gegen Brood stehen sollten...nicht falsch verstehen...;)
    • THE INCREDIBLE HULK schrieb:

Beruhigt euch mal. Sandking countert Brood, alleine schon weil sie Meele ist. Sie kann gegen ihn nicht pushen, ohne ihn massivst mit Gold zu versorgen. Durch kleinere Wardkriege und missplays vom Sandking kann sie die Lane trotzdem auch mal gewinnen, idr wird der SK aber mindestens gleichwertigen Farm haben, selbst wenn die Brood sehr gut spielt und nebenher im Wald farmt etc. Unangenehm ist der Sandking trotzdem.

Wir sind ruhig, Hulk! :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Be4stM4ster schrieb:

The Phillies Blunt Affair schrieb:

Zitat von »Be4stM4ster« Zitat von »treeqt^« Weil DS imba ist und Tide gegen Brood so ca. die einfachste Lane für Tide ist lvl 6 zu werden und dann Split Pushes eynige eynheyten schwer macht.

Weil DS imba ist...stopped reading...

Du bist einfach n Noob

DS ist imba/stark...aber das ist keine Begründung für die Aussage vom tree dass ein DS und Tide gegen Brood stehen sollten...nicht falsch verstehen...;)

wenn das so ist, warum sollte man das nicht tun? macht man mit SK ja auch um das early ulti/lvl zu bekommen
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • wenn SK mit Spiderlings angegriffen wird, einfach umdrehen die Brood samt Spiderlinge stunnen = ganz schlecht für Brood. Warum? Das passive vom SK caustic zerruppt dann eigentlich die Brood, zumal er noch ulti zünden kann. So schnell kann die Brood nicht invis gehen...;)

aber im Netz mit 5000ms weglaufen du Troll :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

• Darüber hinaus er erstmal jede Spinne hiten muss und das wird eine gute Brood halt nicht lassen. Back schicken bzw. ihn direkt haten mit nuke.

kann bitte wer adlerkraft in seine schranken weisen bin zu schwach verdammte sauferei

Solltest dich eher mal ans Topic halten, - wäre mal ein Anfang.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • LegorQ schrieb:

myr-Q schrieb:

wenn SK mit Spiderlings angegriffen wird, einfach umdrehen die Brood samt Spiderlinge stunnen = ganz schlecht für Brood. Warum? Das passive vom SK caustic zerruppt dann eigentlich die Brood, zumal er noch ulti zünden kann. So schnell kann die Brood nicht invis gehen...;)
      aber im Netz mit 5000ms weglaufen du Troll :thumbup:

ka wen du da zitiert hsat, mich ganz sicherlich nicht...

Richard P. Feynman
    • myr-Q schrieb:

wenn das so ist, warum sollte man das nicht tun? macht man mit SK ja auch um das early ulti/lvl zu bekommen

SK steht solo vs. Brood...merkst Du den Unterschied? Wüsste nicht warum ich Tide UND Darkseer gegen eine Brood stellen sollte, da würde ich eher Tide und einen range Inthero oder Carry nehmen. Der Tide pullt/stacked und mit Wards wird die brood immer mal geganged. Ist natürlich alles vom Pickverhalten abhängig, darüber zu debattieren ist mühselig. :rolleyes:

eaglepower89 schrieb:

Darüber hinaus er erstmal jede Spinne hiten muss und das wird eine gute Brood halt nicht lassen. Back schicken bzw. ihn direkt haten mit nuke.

Okay, dann warte ich noch auf eine(n) gute(n) Broodspieler/in. Wenn ich Spiderlinge samt Brood stunne und sofort ins Ulti gehe, dann ist die Brood eigentlich tot. Zu dem Zeitpunkt habe ich ein Dust und Manaboots.
    • Be4stM4ster schrieb:

myr-Q schrieb:

SK steht solo vs. Brood...merkst Du den Unterschied? Wüsste nicht warum ich Tide UND Darkseer gegen eine Brood stellen sollte, da würde ich eher Tide und einen range Inthero oder Carry nehmen. Der Tide pullt/stacked und mit Wards wird die brood immer mal geganged. Ist natürlich alles vom Pickverhalten abhängig, darüber zu debattieren ist mühselig. :rolleyes:

ok, dann hast du das zitat falsch verstanden, wer ist denn so dumm und setzt beide auf eine lane?

ich glaube eher der / bedeutet entweder ds oder tide

Richard P. Feynman
      • [quote]Okay, dann warte ich noch auf eine(n) gute(n) Broodspieler/in. Wenn ich Spiderlinge samt Brood stunne und sofort ins Ulti gehe, dann ist die Brood eigentlich tot. Zu dem Zeitpunkt habe ich ein Dust und Manaboots.

[/quote]

Würdest du besser spielen, würdest du acuh mal besseren Broodspielern begegnen :thumbup:

ok, dann hast du das zitat falsch verstanden, wer ist denn so dumm und setzt beide auf eine lane?
      Eh...Be4stm4ster?

Sorry für das falsch zugeordnete Zitat.
    • Be4stM4ster schrieb:

Okay, dann warte ich noch auf eine(n) gute(n) Broodspieler/in. Wenn ich Spiderlinge samt Brood stunne und sofort ins Ulti gehe, dann ist die Brood eigentlich tot. Zu dem Zeitpunkt habe ich ein Dust und Manaboots.

hätte ja mal gesagt lass 1on1. Aber leider kann ich nicht besonders gut ne Brood spielen und du spielst ja doch sehr häufig SK. Wäre also nicht wirklch repräsentativ.
      :beer:

Lasst halt einfach mal gut sein. Ist ja wirklich eine grausame Diskussion. :sthread:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • enRag3d schrieb:

kann bitte wer adlerkraft in seine schranken weisen bin zu schwach verdammte sauferei

Habs schon mehrmals probiert Stefan, der is so wie Herpes, der kommt immer wieder

Und @Adlerkraft: Ich fang auch nicht an im SC2 Bereich darüber zu reden wie Vultures sich denn atm im Metagame verhalten würden ,ne?
    • jo bei den posts von beastmaster bekommt man echt schon wieder hirnkrebs.

on topic: pick einfach das, worauf du und deine mates bock haben. bringt nichts die krassen helden zu stacken, wenn die am ende keiner ordentlich spielen kann. seh zu, dass du dann noch halbwegs ordentliche lanes stellen kannst (eventuell auch die gegnerischen lanes predicten), dass jemand chicken und wards kauft etc. wichtig ist halt nach meiner erfahrung, tatsaächlich auf die vorschlaäge der mates einzugehen und kompromisse zu suchen. wenn du nur dein ding durchziehst und dein lineup pickst, rufst du damit oft trotzreaktionen in den random bnet pros hervor, die dann einfach absichtlich verkacken, perma flamen w/e.

MfG