DotA 2 angeblich veraltet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA 2 angeblich veraltet

      Immer wenn ich DotA 2über Steam starten will, bekomm ich nach dem Ladebildschirm die Meldung

      "WARNUNG Die Spielversion ist veraltet. Bitte schließen sie DotA 2
      und starten sie Steam neu, um die neuste Version zu erhalten."


      Die Meldung kann ich zwar schließen, aber sie erscheint immer wieder,
      wenn ich versuche einer Gruppe beizutreten oder ein Spiel suchen will,
      somit kann ich nicht spielen.

      Natürlich habe ich dies schon gemacht und auch mehrfach DotA 2 neuinstalliert und auch versucht es über Steam zu reparieren, jedoch keine Besserung.

      Zudem sieht man hinter der Meldung auch das ältere Interface von DotA 2.

      Aber manchmal funktioniert DotA 2 ganz normal und ich kann auch spielen, allerdings kann ich da keine Regelmäßigkeit festellen.
    • Die Meldung kommt immer wenn Server version und gedownloadete version nicht die Gleiche ist. Einfach updaten, zur Not manuell, sollte reichen. Außer die map ist schon geupdatet aber die Server noch nicht, dann musst einfach warten bis auch die Server so weit sind.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • McCorndog schrieb:

      Das ist ja das komische DotA 2 lädt immer die neusten Updates aber trotzdem läuft es nicht.


      Wie gesagt, wenn es immer direkt nach updates passiert dann ist der Server ganz einfach noch nicht geupdatet. Kann aber was anderes auch sein, zur Not tech & performance forum auf dev.dota2.com
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.