Wollt mich nach einigen Monaten des passiven Forendaseins mal vorstellen.
Mein Name ist René, bin 26 und komme aus Eschwege in Nordhessen. Diejenigen von euch die bei der Dotalan waren werden wissen wo das ist, die Herren q0rY und Kalle sindflüchtige Bekannte Freunde von mir. 
DotA spiele ich seit v6.67, also seit gut 2 Jahren wenn mich nicht alles täuscht. Angefangen mit der AI map (um die Map zu "lernen" und weil ich mich online nicht komplett blamieren wollte
) und dann irgendwann auch das ein oder andere Pub. Seit Anfang diesen Jahres spiele ich Dota 2, hauptsächlich MM ohne Stack (weil wenig bzw recht inaktive Steam-Kontakte) und bin ner realistischen Einschätzung nach eher lowskilled, kenne aber alle Basics, Helden, Rollen, Itembuilds usw.
Das wär auch schon alles was ich loswerden wollte, Shoutout an q0rY der mich vor einiger Zeit genötigt hat mich hier anzumelden.
Wenn jemand möchte kann er mich auch gern bei Steam adden, bin gern für nen Stack oder Inhouse zu haben und meine Freundeliste is z.Zt. gähnend leer was Dota 2 betrifft.
Cheerio. o/
Mein Name ist René, bin 26 und komme aus Eschwege in Nordhessen. Diejenigen von euch die bei der Dotalan waren werden wissen wo das ist, die Herren q0rY und Kalle sind

DotA spiele ich seit v6.67, also seit gut 2 Jahren wenn mich nicht alles täuscht. Angefangen mit der AI map (um die Map zu "lernen" und weil ich mich online nicht komplett blamieren wollte

Das wär auch schon alles was ich loswerden wollte, Shoutout an q0rY der mich vor einiger Zeit genötigt hat mich hier anzumelden.

Wenn jemand möchte kann er mich auch gern bei Steam adden, bin gern für nen Stack oder Inhouse zu haben und meine Freundeliste is z.Zt. gähnend leer was Dota 2 betrifft.

Cheerio. o/