frag doch seinen bruder was er hat, ist wohl der eifnachste weg. ansonten sprech in namen von dotysurc ein level 4 maxed out REPEL für den Tripperkönig aus!
Der König des Tripper aka "Best Morph EU" is gone
-
-
TripperK gefunden,liegt im Krankenhaus /threadtwoplay: "oben rego"
-
lotus :p schrieb:
frag doch seinen bruder was er hat, ist wohl der eifnachste weg. ansonten sprech in namen von dotysurc ein level 4 maxed out REPEL für den Tripperkönig aus!
vllt ist es auch was physisches, da bringt das repel nix -
Dann zieh halt die Alty?
-
Da ist wer neidisch.
OT: Hoffentlich ist TripperK gesund! -
Gute Besserung an den TripperK. sag ma an wenns was neues gibt„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
ich kann wetten der gute hat ne tolle zeit und zeigt der erstbesten geilen krankenschwester erstmal seinen morphling, no panic.
-
he zagdylf, go ne ds.de genesungskarte? alle unterschreiben mit paint und laden die dann immer wieder hoch. sollten nur vorher ne reihenfolge festlegen.
Spoiler anzeigen shotgun! -
Gute Idee :>
-
Annie's Boo^s schrieb:
he zagdylf, go ne ds.de genesungskarte? alle unterschreiben mit paint und laden die dann immer wieder hoch. sollten nur vorher ne reihenfolge festlegen.
Spoiler anzeigen shotgun!
Ich könnte auch was ausdrucken und ihm bringen (wenn ihr rausbekommt welches Krankenhaus, gebäude, zimmer) -
wär für ne Paint Karte.
Oder Bild von ner Healing Salve. -
Wär dafür rauszubekommen, was er hat und dann den Trollgrad der Karte an die Schwere seiner Erkrankung anzupassen...[
-
find das ne super idee mit der karte. auch ziemlich nett von pierakor das er vorbeifahren würde und die ihm geben würde.
hab aber nich so die karten skills. wär super wenn da einer was machen könnte.
ich hoffe das sein bruder mir heute antwortet und sagt was er hat, allerdings ist doch davon auszugehen das es etwas sehr schlimmes ist, da:
1) Er einfach von heute auf morgen weg ist. ( er würde nie paar tage weg ohne mir was zu sagen -> unfall, der krankenhaus besuch nicht geplant)
2) Er antwortet nicht mit dem Handy, (gehe davon aus er ist nicht in der lage, oder war nicht in der lage es mit ins KH zu nehmen.
5 Tage weg ohne meldung, das klingt garnicht gut. -
Vielleicht einfach nur schlechtes Sushi gegessen oder sowas. Für sone Karte musste nich kreativ sein, Paint: Bild, alle kritzeln ihren Kram drunter, ausdrucken, halbknicken und fertig? Vorne dann "DS.de wünscht gute Besserung" draufschreiben und fertig.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Bild von ner Healing Salve muss aber schon unters "Gute Besserung".
-
und dann druckste noch die letzten seiten vom mitteil thread aus und die letzen interresanten dota themen aus, damit er was zum lesen hat.
und dann trollst ihn noch und sagst icefrog wechselt zu league of legends, aber erst nach dem international -
Als Hintergrund Aegis ftw.
Hans
-
hahahaha, Aegis wär zu episch. Soll wer mit Paint skills mal was basteln, dann morgen den Tag über alle ihre Penisse und Hakenkreuze hinkritzeln :).
-
genau dann kommt der "bote" mit nem selbst gemalten Aegis an Tripperkönigs Sterbebett um dann erstmal ne epic fail situation erleben, wp.
-
ich vorher erstmal wissen was er hat :X