Lycan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prinzipiell kannst du alles picken, wenn die Gegner nicht grad nen Hardcounter dazu im Team haben und du damit umgehen kannst.
      Den fünften carry picken etc. mal ausgenommen.
      Also wenn du meepo gegen shaker, OD, lich, axe, timbersaw pickst, brauchst dich nicht wundern, vom team angepflaumt zu werden :D
      Pickst du gegen besagtes team aber nen silencer oder warlock(counter-initiator ftw), werden dich alle lieben, solange du mit besagten helden auch umgehen kannst.

5 Supports kommt drauf an, was du als support definierst.
      Scheiße wäre z.B. Dazzle+Maiden+Wisp+Kotl+... Gott, mir fällt nichts mehr ein, was das team wirklich scheiße machen würde...

Aber z.B. Chen+Windrunner+Omni+Warlock+Furion oder so rockt dem Gegner in 13 minuten die erste rax weg.

Es geht immer drum, was das team als Ganzes erreichen kann und nicht, was die einzelnen Heroes für sich genommen können.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ok da tue ich mich sehr schwer, counterpicks kenn ich nicht

mir fehlt ja schon allein die Info, wieviel Carry sind schon im Team, fehlt Support...

Dazu kenn ich die Helden zuwenig und wenn ich den Avatar anklicke, sehe ich zwar die Symbole, aber die kenn ich auch nicht ^^

naja, noobs haben es nie leicht :-)
    • turniere haben recht wenig mit "ranking" zu tun, das klingt schon eher nach matchmaking, weil da kannst du echt ränge aufsteigen (die sind zwar nicht sichtbar, aber sie warens ne zeitlang auf dotabuff)
      das ganze heißt eher "competetive games/scene" oder halt professional. auf dieser seite kannst du mal ein wenig rumschauen, da dürften sich einige gute stats finden lassen
      du hast übrigens den falschen beitrag von mir zitiert. noch was: wenn du nicht weißt, welcher held carry und welcher support ist, solltest du nicht anfangen dir über competetive picks gedanken zu machen. pick einfach was du magst und lass dich von den flamern nicht beeindrucken. mit deiner herangehensweise lernst du glaub ich nicht so gut, im competetive ist noch vieles zu verwirrend um da nen durchblick für die logik der picks zu bekommen
    • Kempest schrieb:

also kann man 5 Supports spielen? und keiner mault dann, daß Carry fehlt?
      0-carry lineups sind so das spassigste was es gibt. permanent action im game. gibt nix besseres.
      für picks an sich wirst du nur geflamed wenn du meepo pickst. oder halt unsinn der deinem team die lanes versaut.

da du aber anscheinend noch gar keine ahnung hast, spiel erstmal alle helden an. danach hast du ne ungefähre vorstellung davon, was im spiel abgeht.
    • Jo
      Und vom team wird man eh immer angepflaumt.
      Warum kommen Neulinge eigentlich immer mittwochs rein?
      Würd ja mal gern mit dir spielen, so zum schauen, was da so läuft :D
      Morgen abend Zeit?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • dotabuff.com/heroes/played

diese seite ist ganz gut wenn du statistiken willst...hab ich dich da richtig verstanden? du siehst da wie oft bestimme heroes gepickt werden und welche winrate sie haben. kannst auch sehen wie am öftesten geskilled und was gekauft wird.

ist mit vorsicht zu genießen, denn die besten möglichkeiten sind das mit sicherheit nicht. für einen absoluten neuling dennoch recht hilfreich wie ich finde.
    • Summons 2 wolves with 43-49 normal damage, 1.1 BAT, 0 heavy armor, and 700 HP; they also have 10% chance to deal 2x critical, and 15% chance to bash (1 second) and deal 15 bonus damage, and permanent invisibility with 1.5 seconds fade time [banehallow1_64] -beste leben

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Hier ist die competitive tier list, eine Liste, die dir zeigt welche Helden im Mai in der competitive szene gepickt/gebannt wurde.
      Hier findest du auch deinen Lycan wieder, leider bei "almost never picked"

Der Spoiler zeigt dir die Statistiken des The International 2 (jährlich größtes DotA 2 Turnier auf Erden mit 1,6m pricepool)
      Hier wurde Lycan (platz 5) noch sehr läufig gepickt und vorallem auch gebannt, das war jedoch die Zeit vor seinem nerf.