Das ist echt Buktus, aber so nen Buktus übersieht man schon nicht
Gamescom Uebelst Lineup announced (MITFAHRGELEGENHEIT STUTTGART-KÖLN)
-
-
ihr erkennt mich an der bunten hose
und markus an der zahnspange, ist doch easy -
Bin am Freitag da! Hoffe, dass ich das nicht vergesse, muss mir unbedingt die Zeiten für die Spiele notieren
-
hm also wenn ihr die "wcg" spiele sehen wollt solltet ihr do. um 10:00 uhr da sein
... da spielt nämlich die erste runde (wir wha ggn maggies farm) am freitag ist ausschließlich das SEE tunier... wünsche trotzdem allen viel spaß
und hoffe auf ein "übelst starkes finale" :))) -
Scheiße man wieso so früh? Kannst da nicht bissi bremsen?

Werden dann aber gecasted oder? Jedenfalls lese ich das aus dem artikel auf jD raus
Amtierende Best Witch DSDE 2015 
-
paS is doch bumblebee auf ds?
naja ist halt panzer, diesmal nich bei ariana einsteigen x) -
trainen schon ewig zusammen :DDD. wir zocken grad einfach zusammen weils bockt und schauen einfach mal was auf der gamescom so geht!
finds schon chillig mal paar gesichter zu sehen und mal auf soner messe zu zocken
-
v1Ctory schrieb:
trainen schon ewig zusammen :DDD. wir zocken grad einfach zusammen weils bockt und schauen einfach mal was auf der gamescom so geht!
finds schon chillig mal paar gesichter zu sehen und mal auf soner messe zu zocken
Für die abende kann ich Ede in betrunken empfehlen
Amtierende Best Witch DSDE 2015 
-
werd schon vom technomobil mit blowme hexor und ede mitgenommen
-
hey ich hab auf meiner fanpage eine art blog erstellt
ich poste dort viele bilder und statusupdates von unserem trip und eindrücken, sowie ergebnissen
schaut mal auf facebook.com/leafdota vorbei
ich würd mich freuen wenns auf interesse stößt
-
:):);):)
-
-
OliverStritzel schrieb:
ihr erkennt mich an der bunten hose
und markus an der zahnspange, ist doch easy
Wenn du kein Messebabe klarmachst bin ich wirklich traurig

-
meine schwester arbeitet am valve stand...
mal schauen vllt kann sie ja leaked dota infos ranholen! -
wirds vods oder so von dem games geben? ich mein, da sind so UEBLEST GEYLE alte namen dabei
StylerTyler schrieb:
Wenn du kein Messebabe klarmachst bin ich wirklich traurig
basher- schrieb:
meine schwester arbeitet am valve stand...
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
noch weiß keiner wie sie ausschaut!
-
matthe schrieb:
Coole Sache
We haz Asian wird btw mit h4nn1 zur gamescom anreisen! (entweder WhA oder uebelst werden gewinnen, den anderen zwei gebe ich keine Chance
)
WHO IS THE BOSS? uebelst vs WhA Finale =D
FINALE LIVE, Saga und Epi casten hier
de.twitch.tv/see2012
Spiel 1 -
scheiss joindota. sitz die ganze zeit hier und langweile mich, weil der stream nich gelistet ist
streamen die schon die ganze zeit oder seit jetzt gerade erst? wer führt die kamera? wird es vods geben? und warum habe ich sowohl gamescom als auch area 4 verschlafen? „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Schade, dass die net auf Deutsch casten
-
scheiss joindota. sitz die ganze zeit hier und langweile mich, weil der stream nich gelistet ist
sagt halt auch kein schwein etwas das wir den stream adden sollen...
ich warte selbst den ganzen tag schon das irgendwo nen stream auf jD auftaucht aber hey~~