Dota 2 Grafik bugs? NTLDR fehlt! Blue Screen, Hardware defekt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Grafik bugs? NTLDR fehlt! Blue Screen, Hardware defekt??

      Hallo Dotasourcler,

      Ich hoffe ich bin mit meinem Problem am richtigen Punkt.

      Seitdem Patch gestern?!?! ca. 11-13mb groß, habe ich das Problem das Im Hauptmenü und im Spiel selber alle Button bzw. die Schrift (ausser Heldenamen, denke andere Codierung ) nur noch 4 eckige Kästchen abgebildet sind, das gilt sowohl für Buchstaben als auch für Zahlen, Desweiteren ist mein Dota2 3 mal abgeschmiert. Zusätzlich hatte ich 2 mal BlueScreen und nun fährt der Rechner nicht mehr hoch und zeigt mir an das NTLDR fehlt( was das bedeutet habe ich mich kurz belesen)...jedoch ist meine Frage ob das irgendwie zusammenhängen kann.

      Meiner Meinung ist irgendwas in Richtung Festplatte und Graka defekt, jedoch ist das nur eine Vermutung. Ist da was bekannt?

      Danke für eure Hilfe


      xuffix
    • Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Kann nur berichten, dass dota bei mir seit gestern jedesmal abstürzt, wenn ich einem Spiel zuschaue und dann in Hauptmenü wechsel (also nicht Zuschauen beenden, sondern so ins Menü, dass im Hintergrund das Spiel weiterläuft).
      Aber wenn dein Rechner jetzt nicht mehr hochfährt würde ich nicht davon ausgehen, dass es an dota liegt...
    • also ich kann aus erfahrung sagen, dass des ganze zeug defenitiv an dota 2 liegt. hab auch des öfteren grafikbugs, abstürze, bluescreens usw.
      ich glaub dota 2 mag einfach meine ati mobility grafikkarte nicht. des problem mit verbuggten menü nach patch hatte ich übrigens auch, da
      hilft leider nur dota 2 komplett löschen und wieder neu saugen. :thumbdown: