also wer will: meine kollegen und ich sind circa 18:30 in köln (natürlich wird schon im zug gesoffen, haben ja 6h zeit!) und gehen abends dann da hin klangfabrik.tv/
morgens dann schön mitm rausch auf die gamescom
e: weiß nich ob sichs lohnt sonntag auf die GC, ist für mich au nebensächlich. mit meinen jungs wo anders feiern gehn freu ich mich drauf
hab mal link entfernt, auf einer sehr bekannten schnäppchenseite gibts für 8,50 ein gc ticket für sonntag für die, die noch keine karte für sonntag haben, evtl interessant.
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
morgen ist facebook.com/events/420383178014191/ !!!
ich würd halt mind. gewölbe, artheater, cbe und odonien und zwar in der reihenfolge. bin aber vorher aufm geburtstag, also mal schaun was noch draus wird.
bin vllt morgen da, also hab ne karte aber es wird morgen ziemlich warm hier und ich weiß nicht ob ich mir bei den temperaturen den samstagsansturm geben will.
wenn es morgen echt hart wird: würde mein ticket, welches noch für samstag & sonntag gilt vor ort verkaufen, pm bei interesse