Problem bei Invoker Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei Invoker Script

    Hallo, ich weiß, dass es moralisch verwerflich ist ein Script für Invoker zu benutzen, aber ohne dieses könnte ich den Helden niemals effizient spielen :/
    Manche sagen vielleicht: "Dann lass es!", aber ich habe total Lust auf Invoker und da ich ihn das letzte Mal vor 2 Jahren gespielt habe, dürfte ich auch mit scripts keine Gefahr darstellen ;)
    Habe mal etwas gegoogelt und d3scene.com/forum/dota-2-tools…-invoker-macroscript.html gefunden.
    Habe alles wie erklärt durchgeführt, aber irgendwie klappt die console ingame nicht so wie es dort steht. ich kann ´ zwar eingeben, allerdings keinen Button im Spiel anklicken = kein game suchen/erstellen.
    Vielleicht hat jemand etwas Erfahrung damit.

    mfg
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • bin ihn auch grad am lernen (noch mit bots im Moment, trau mich noch nicht ins MM). Und ehrlich, so schwer ists eigentlich nciht die Spells im Kopf zu haben. Fänds eig. beschissener 14 Tasten mit je einem Spell belegt zu haben + 4 Item actives auf den Tasten und mich dann erinnern zu müssen, was wo liegt.
    Ghoswalk Panikbutton wär aber recht praktisch, stimmt schon.
  • chrZ^ schrieb:

    WIE KANN MAN IN DOTA2 KEINEN INVOKER KÖNNEN?!

    Sogar ich kann den und bin der größte Grobmotoriker aller Zeiten und Keine Ehre trifft den thread am besten
    Habe ihn noch nicht probiert, denke einfach ich würde ihn nicht können, weil "normale" invoker ( wenn man selbst gegen einen spielt merkt man das schon ) meistens gesnackt werden.
    Vielen Dank für die netten Antworten, hatte schon fast vergessen, wie nett diese Community eigentlich ist :love:
    Schon klar, dass man es sich damit sehr einfach macht, aber maphack z.B geht wohl noch eine Stufe weiter und würde ich nie benutzen.
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • Schon klar, dass man es sich damit sehr einfach macht, aber maphack z.B geht wohl noch eine Stufe weiter und würde ich nie benutzen.



    Etz mal echt, wieso fragst du nicht da, wo du das Skript her hast, sondern in dem Forum wo ein User fürs Scripten ständig gehatet wird.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • VipSaN schrieb:

    chrZ^ schrieb:

    WIE KANN MAN IN DOTA2 KEINEN INVOKER KÖNNEN?!

    Sogar ich kann den und bin der größte Grobmotoriker aller Zeiten und Keine Ehre trifft den thread am besten
    Habe ihn noch nicht probiert, denke einfach ich würde ihn nicht können, weil "normale" invoker ( wenn man selbst gegen einen spielt merkt man das schon ) meistens gesnackt werden.
    Vielen Dank für die netten Antworten, hatte schon fast vergessen, wie nett diese Community eigentlich ist :love:
    Schon klar, dass man es sich damit sehr einfach macht, aber maphack z.B geht wohl noch eine Stufe weiter und würde ich nie benutzen.

    Nein.
    Maphack geht keine Stufe weiter.
    Es ist beides der gleiche Bullshit.
  • Naja, werde ihn dann ohne Script an bots lernen, wie manche hier das scheinbar auch grade tun. Ich glaube, ich wollte mir das Lernen einfach sparen, weil ab dem 25.8. eh GW2 die nächste Zeit meines Lebens bestimmt und sofort im MM zocken :huh:
    Danke für die gründliche Gehirnwäsche, habe ich wohl gebraucht ;(
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • VipSaN schrieb:


    Vielen Dank für die netten Antworten, hatte schon fast vergessen, wie nett diese Community eigentlich ist :love:
    Schon klar, dass man es sich damit sehr einfach macht, aber maphack z.B geht wohl noch eine Stufe weiter und würde ich nie benutzen.

    Wenn Dota dir zu schwierig ist, spiel doch einfach LoL?
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.