Batrider in Dota2

• ReWahn schrieb:

chair hat mal gesagt dass effektiv alle angriffs- und zauberanimationen 1zu1 mit denen in DotA1 identisch sind.
      jeder wahrgenommene unterschied der über das aussehen des neuen models hinausgeht ist also schlicht einbildung.

ansonsten: der held ist im competitive momentan quasi gar nicht anzutreffen, zudem hat er im public lausige 42,5% win. beides zusammen macht ihn halt unbeliebt.

Das schon, aber die Turnrates in Dota 2 (wieder was anderes) sind durchgehend einen Tick schneller. Dazu die "runderen" Models (läuft mal mit nem TC oder Pitlord in DotA 1 durch die creeps, danach mit Tide/max Tiny in Dota 2) und auf einmal ist diese stotternde Bewegung durch Napalm verursacht in DotA 1 in Dota 2 nicht mehr da.
      Bat kann man immer noch spielen, ist aber sicherlich der heikelste Hero port überhaupt bisher.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Nach dem game von KP vs MYM richtig Lust auf Batrider bekommen, sein style un vorallem sein soundset haben mir schon immer richtig gut gefalln. Wird mal Zeit den Kerl und seine Fledermaus genauer unter die Lupe zu nehmen.

Zum Skillbuild hab ich eben ne Frage, auf lvl1 skille ich Firefly(um den wood abzufackeln und falls ich geganked werde zu entkommen) danach Napalm primär. Aber wann schieb ich zum ersten mal Flamebreak ein? Ich dachte mir auf lvl 4 oder vll doch noch später um Napalm noch im early zu maxen?
      Auserdem frage ich mich wie man den wood am besten mit seinem Firefly abfackelt um den besten Nutzen daraus zu erzielen.

Grüße Alex
    • Also du scheinst ja Batrider im Wald spielen zu wollen, auf der Lane sonst auf lvl 1 Napalm, der Spell ist einfach nur Krebsaids für den Gegner. Das ist auch der Spell, der als erstes gemaxt wird, weil er einfach alle deine Schadensquellen amplified und dazu abartig slowt. Auf der Lane lvl 4 Flamebreak, kann auch schon lvl 3, im Wald brauchst du es da noch nicht. Je nachdem ob du dann sofort ganken willst (lvl 6 oder früher) oder erst mal gemütlich noch eine Runde farmen willst, lvl 4 oder lvl 8 Flamebreak.
      Zum junglen: immer so mit Firefly laufen, dass die Creeps auf ihrem Weg zurück weiter durch den Firefly laufen und die kürzesten Routen zwischen den Camps wählen. Perfekt ist es wenn du dabei noch die creepspots stackst, geht auf jeden Fall mit den beiden rechten Camps auf Radiant-Seite.
    • Drumheller schrieb:

Zum Skillbuild hab ich eben ne Frage, auf lvl1 skille ich Firefly(um den wood abzufackeln und falls ich geganked werde zu entkommen) danach Napalm primär. Aber wann schieb ich zum ersten mal Flamebreak ein? Ich dachte mir auf lvl 4 oder vll doch noch später um Napalm noch im early zu maxen?
      firefly -> napalm -> [flamebreak/napalm] -> [napalm/flamebreak] -> napalm -> lasso -> napalm -> ...
      flamebreak auf 3 oder 4 skillen und erstmal auf 1 lassen.
      später als 4 ist imo nicht cool, dafür ist der spell einfach zu stark.
    • Solo Mid im Pub gespielt DER Held mit der höhsten GPM . Lasthit Deny is klar, allerdings kann man gegen Ende der Wave die selbige pushen und das small camp stacken gehen (wenn man nicht gerade runen geil ist) das macht man 6 mal, schickt sich ne smoke schaut ob man den Gegner go-en kann, wenn ja machen . Salve creeps napalmstack 6-7 smoke und ab der farm mit firefly. geht recht flott sodass man noch das große camp mitnehmen kann und dann hat man schon ordentlich kohle zu dem lane farm. ähnlich gehts auch mit tinker und march of machines aber wer leveld schon die 3 in der mitte ;-) macht allerdings nur auf der radiant seite sinn.... wegen der entfernung man will ja nicht die nächste wave verpassen.
      Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?

• rockets/laser macht halt dreimal soviel spaß, auch wenns gegenwärtig nicht als optimaler skillbuild akzeptiert wird. und ein camp 6-mal stacken kann man ja wohl seit nicht allzu langer zeit vergessen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.