Batrider in Dota2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batrider in Dota2

Ich hab mal eine Frage:
      Wenn ich mich hier so durch etliche Threads lese kommen ab und zu immer abfällige Bemerkungen/Hates gegen Batrider in Dota 2 auf.
      Ist mir da was wichtiges entgangen? Immer wenn ich Bat zocken dominier ich meistens fett...klar ist das nur pubstomp aber trotzdem.
      Wäre nett wenn jemand mich da kurz einweisen könnte

=)
    • chair hat mal gesagt dass effektiv alle angriffs- und zauberanimationen 1zu1 mit denen in DotA1 identisch sind.
      jeder wahrgenommene unterschied der über das aussehen des neuen models hinausgeht ist also schlicht einbildung.

ansonsten: der held ist im competitive momentan quasi gar nicht anzutreffen, zudem hat er im public lausige 42,5% win. beides zusammen macht ihn halt unbeliebt.
    • ReWahn schrieb:

chair hat mal gesagt dass effektiv alle angriffs- und zauberanimationen 1zu1 mit denen in DotA1 identisch sind.
      jeder wahrgenommene unterschied der über das aussehen des neuen models hinausgeht ist also schlicht einbildung.

ansonsten: der held ist im competitive momentan quasi gar nicht anzutreffen, zudem hat er im public lausige 42,5% win. beides zusammen macht ihn halt unbeliebt.
      Chairrider sagt im allgemeinen viele Dinge, die mit der Realität nicht sonderlich viel gemeinsam haben.

Bat spielt sich anders als in Dota1, nicht wie Pudge im positivem Sinne sondern im Gegenteil. Cast Animation ist schlechter, Napalm hatte größeres Aoe, oder es gab auch über Nummern über dem Held. Damit konnte man Invi Helden sehen oder den richtigen unter Illus finden. In Firefly kam man besser über Kliffen und wurde von nciht so vielen Spells getroffen etc.
      Diese ganzen Kleinigkeiten haben einen permabanned Dota1 Helden fast nutzlos in Dota2 gemacht.

Aber vielleicht kann man die Fledermaus einfach durch eine Kanonenkugel ersetzen und ihm so einen netten Münchhausen Anzug geben, dann passts wieder.
    • StormyMaster schrieb:

Lohnt es sich jetzt Napalm auf lvl 1 zu lassen?
      Deine komplette Lanedominanz baut auf Napalm auf.
      Napalm ist ein grossteil deines schadens.
      Napalm primär zu skillen ist quasi Pflicht.

skillen willst du:
      lvl1 napalm/firefly
      lvl2 firefly/napalm
      lvl3 napalm
      lvl4 flamebreak/firefly
      lvl5 napalm
      lvl6 ultimate
      lvl7 napalm
      lvl8 firefly/flamebreak
      lvl9-10 firefly
      lvl11 ultimate
      lvl12-14 flamebreak
      lvl15 stats
      lvl16 ultimate

auf lvl 4 kannst du auch firefly 2 statt flamebreak 1 skillen wenn du willst, dann kommt flamebreak 1 erst bei lvl 8.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• StormyMaster schrieb:

Aber der Napalm lvl dmg unterscheidet sich nicht oder?....also wenn ich napalm lvl 1 auf jemanden caste das mal stacke und attacke mache ich X Schade. Wenn ich lvl 4 Napalm 4mal Stacke und Attacke ist das dann immer noch X oder weitaus mehr? Weil dann macht das schon sinn
      das ist grober unfug.

link
      napalm schaden skaliert von lvl1 bis lvl4 von 10 bis 25.

1 stack lvl 1 napalm auf dem gegner -> 10 dmg wenn du ihn angreifst.
      3 stacks lvl 1 napalm auf dem gegner -> 30 dmg wenn du ihn angreifst.
      1 stack lvl 4 napalm auf dem gegner -> 25 dmg wenn du ihn angreifst.
      3 stacks lvl 4 napalm auf dem gegner -> 75 dmg wenn du ihn angreifst.
    • Was haltet ihr davon Flamebreak auf lvl 3 zu skillen? Ist man doch eigentlich go-stärker weil man den Gegner heranpushen kann und der dmg-Unterschied zwischen lvl 1 und lvl 2 napalm ist jetzt auch nicht soo groß.