nur flat. habn galaxy s2 für 130 euro bekommen
Suche neues Smartphone
-
-
Prepaid ist halt auch ne tolle Sache, wenn man günstig an ein Handy kommt:
Congstar 10 Eoro für 500 MB HSDPA Flat im D1 Netz + 9 Cent pro Minute
oder 2 Euro mehr bezahlen für 1 GB.
Das ist natürlich schon sehr dufte und über 25 Euro kommt man wohl selten im Monat."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hab mitlerweile auch beide Augen aufs S3 geworfen.
499€ bei Saturn ist halt nur ~130 Teuer als das S2 bei Amazon.
Hab auch nach etwas überlegen gemerkt, dass ich eigl ne Komplettflat brauche, da das Handy meinen Festnetzanschluss ersetzen soll, weshalb das Angebot was ich weiter oben gepostet habe für mich schon nicht mehr attraktiv ist.
Habe hier einen Flyer von blau.de rumliegen, der sich ganz gut liest: Allnetflat, 500MB Internetflat, SMSflat für 25€/Mon. Simyo.de bietet das identische an.
Laut Wikipedia benutzenbei aber das Eplus-Netz. Taugt das was? Bei Telekom oder Vodafone finde ich nämlich kein angebot was auch nur annähernd konkurieren kann (die bieten beide nur Freiminuten und/oder Netzinterne Flats an, was für mich nicht das Richtige ist) -
Das ePlus Netz ist das schlechteste. Mit Abstand. Danach kommt O2 und dann die beiden D-Netze.
Eplus lohnt.sich mm gar nicht. O2 in Großstädten und die D Netze, wenn man nen ordentliches Angebot.bekommt. -
kein plan wie man sich ein teures handy wie das s3 ohne vertrag holen kann? das lohnt doch kaum?
Also 30€ im Monat für so gut wie alles Flat + immer ein geiles aktuelles handy muss doch drin sein.
achja und eres hat recht, eplus und o2 würd ich keinem empfehlen, bin mit d1 eigentlich recht zufrieden. -
hab eplus und versteh das nich. hab echt ueberall empfang außer in kufkäffern, aber da haben dann vodafone etc kollegen au kein netz
-
-
hab eplus und die haben irgendwie netze nachgebaut, vor 4 jahre hatte ich wirklich richtig räudiges internet, mittlerweile hier sogar ganz gut, trotzdem hab ich teilweise mitten in berlin langsames internet, wtf?
-
Je mehr Leute sich in einer Zelle befinden, desto langsamer halt das Netz.
-
topnews.de/handynetz-test-2010…netze-deutschlands-390864
Außerdem kann ich netzclub.net/sponsored-surf-basic/ empfehlen.
Da ich an der Uni WLAN habe verbrauche ich kaum Traffic zwischendurch. Man kann sich auch für wenig Geld einfach mehr Traffic dazubuchen. -
Stritzel dann poste doch mal bitte deinen vertrag.
-
Eplus hat größere Sendekreise für HSDPA. Die Netzabdeckung ist langsam teoretisch in Ordnung, aber durch die große Abdeckung greifen zuviele Leute darauf zu und es kommt zu starken Verzögerungen. Deshalb ist es öfters für E-Plus Nutzer interessant, HSDPA zu deaktivieren und mit Edge zu surfen, weil es schneller ist.
Kann auch nru Telekom oder Anbieter über das D1 Netz empfehlen wie Congstar als Prepaid anbieter."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Also Komplettflats mit S3 kosten bei Telekom.de halt 72€, wenn ich mir das S3 im Saturn kaufe und ne Eplus Flat nehme komm ich pro Monat auf 50€ wenn man den Handykauf umschlägt.
Würde Stritzels Angebot wirklich gerne mal sehen -
eplus must have bei uns, würde mir mächtig aufn sack gehen immer nur angeklingelt zu werden (haben halt auch 95% ay yildiz hier)
-
patrón schrieb:
eplus must have bei uns, würde mir mächtig aufn sack gehen immer nur angeklingelt zu werden (haben halt auch 95% ay yildiz hier)
War bei uns auch aber voll runtergeschraubt worden, mittlerwiele hat jeder ne sms-allnet +freiminuten oder sowatAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Hab mich jetzt doch für das S3 entschieden und es ist gestern angekommen.
Da ich noch nie ein Samsung hatte, komme ich noch nicht wirklich gut klar, aber das wird sich schon geben.
Was mich aber stört: Im Telefonbuch werden die Kontake in der Form Nachname, Vorname angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Habe in den EInstellungen nichts gefunden. -
Nö. Geht aber z.B. ab iOS 4
-
Aus aktuellem Anlass suche ich ein neues Smartphone. Ich hatte jahrelang ein iPhone 3GS (jaja scheiße blabla, hatte ich damals zum Geburtstag bekommen, obwohl ich damals selbst meinte, dass so etwas das unnötigste überhaupt sei). Wie dem auch sei, hat mein iPhone sich letzte Woche verabschiedet, es lässt sich einfach nicht mehr laden. Habe dann ein fast neues altes 3GS von meiner Tante bekommen gehabt und jetzt der größte WItz, genau das gleiche Problem, dass gar nichts mehr funktioniert. Anscheinend ist mein Ladekabel defekt, sehr schön.
Daraus ergibt sich, dass ich jetzt auf der Suche bin. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus, außer mit Galaxy S3 und iPhone 5, was jedoch wohl nicht in meiner preislichen Vorstellung liegt.
Ich habe momentan keinen langfristigen Vertrag laufen, also ich wäre schon bereit wieder einen 2 Jahresvertrag abzuschließen.
Des weiteren benutze ich mein Smartphone in der Regel rechtviel zum Telefonieren/SMS/WhatsApp/Surfen (klingt vielleicht komisch, jedoch gibt es heutzutage genug Leute, die das eher als Spielekonsole benutzen, ich eher nicht). Ansonsten habe ich aufgrund eines möglichen Vertrags noch gar nicht so sehr über die Summe nachgedacht. Da ich bis jetzt 10 Euro im Monat gezahlt habe und damit eigentlich alles hatte, was ich brauchte, wäre ich wohl bereit bis zu 500 Euro ohne Vertrag auszugeben zum jetzigen Zeitpunkt, jedoch ist das hoffentlich viel zu hoch angesetzt und man bekommt etwas gutes schon günstiger (?). Entsprechend wäre es bei höheren laufenden Kosten, bei sagen wir mal 25 Euro im Monat, schön vielleicht 200 Euro zu bezahlen oder so.
Ich hab gehört, dass die Windows Geräte ganz nett sein sollen, jedoch habe ich wirklich 0 Ahnung.
Hier vielleicht ein paar Tipps oder kürzliche Käufe die weiterempfohlen werden können wären top!
Beste Grüße -
erstmal ein neues ladekabel kaufen? oder gibt es die nur mit iphone dran?
@neuhandy:
Meiner bescheidenen Meinung nach geht preis/leistungstechnisch zZ nix über das Nexus 4. Ist dir aber eventuell zu groß, allein das Display ist größer als das 3GS insgesamt glaube.
google.de/nexus/4/
Vergleichen kann man hier ganz gut:
inside-handy.de/handyvergleich/ -
Nexus 4, bestes Leistungsverhältnis IMMER, top Handy, läuft solide, keinerlei bekannte Probleme, immer neusten Android usw. hol es dir!