Original von NGg.Alex
bau mit viper entweder mkb, bkb hot oder aegis divine und net yasha^^
Also bei viper vs enchant muss du drauf achten, mit viper ab level 5 immer zu harassen und neben die enchant zu laufen. Alles mit singleshots und nie mit autocast bitte. Im Nahkampf zieht sie ohne heal ganz klar den kürzeren und weglaufen geht auchnet. Sobald sie aber heal anschmeißt, musst du sofort backgehen nen tango fressen und wenn der heal zu ende ist, wieder go machen. Mit ulti schaffst du die enchant locker, auch wenn du nur 500 hp hast und sie 850. Immer wenn du fightest in den nahkampf, da macht der orb kaum damage, und wie gesagt immer mit singleshots harassen. Dann solltest du die enchant down machen können. Du brauchst halt immer nen bisschen Erfahrung und timing aber das kriegst du von alleine, je länger du solo mid spielst.
Als enchant ist es wichtig recht früh nen voidstone boots und 2 bracer zu kriegen, damit wird es für die viper nicht grade einfach. Auf level 5 und 6 musst besonders aufpassen, denn da hat die viper auf die orb keinen cooldown mehr und du hast noch welchen. Ab level 7 kannst du gut dagegenhalten, bzw. sobald du den voidstone hast. Im direkten kampf gewinnst du dank heal jetzt. Immer versuchen die viper auf distanz zu halten, bzw. immer mit orb attack und nen stück zurücklaufen, wieder attacken und zurücklaufen, wenn sie in den Nahkampf geht. Aber wenn kein heal rdy ist, konsequent weg bleiben, denn da hast du kaum eine chance, was gegen die viper zu machen.
nich viel neues in dem post.
aegis divine? mein gott, das ist dich utopisch, was du vorschlägst. das geht vllt in nem pub, aber hier gings um cw.
btw: yasha ist ein geiles item, ziemlich billig und effektiv. für das geld kann man sich aber auch midas kaufen.
und: ich kenne die skills der helden, ich weiß das poison schon auf lvl3 keinen cd mehr hat (im gegensatz zu glaives oder impetus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()