Diskussion: Zeus verbesser/ändern?

    • Banshee schrieb:

      Removed doch einfach den behinderten Arc und gebts dem armen Gott halt n BlitzeHammer der stunned. So ala alter svenstun. Das würde ihn dann auch spielbarer machen.

      nein das würde den hero komplett unspielbar machen

      'basher- schrieb:

      nach 3benutzen spells auf ein und das selbe target trigget ein electro shock der dich für 05 1 15 2 stunned
      z.b ulti countet nicht dazu also muss es arc bolt arc sein

      das ist mal ne gute idee
    • Banshee schrieb:

      Removed doch einfach den behinderten Arc und gebts dem armen Gott halt n BlitzeHammer der stunned. So ala alter svenstun. Das würde ihn dann auch spielbarer machen.

      arc ist enorm wichtig. zeus hat ne miese attackani, mickrigen dmg und wenig range. ohne arc farmt der auf der lane gar nix mehr.
      später benutzt man ihn halt für ein bisschen schaden durchs passiv (riesiger aoe) und zum farmen.
      fällt arc weg und zeus kriegt stattdessen nen singletarget stun, kriegt er gegen quasi jeden lanegegner gar nix mehr und wird ausdenied. wie willst du ihn dann spielen?
    • arc ist enorm wichtig. zeus hat ne miese attackani, mickrigen dmg und wenig range. ohne arc farmt der auf der lane gar nix mehr.

      später benutzt man ihn halt für ein bisschen schaden durchs passiv (riesiger aoe) und zum farmen.

      fällt arc weg und zeus kriegt stattdessen nen singletarget stun, kriegt
      er gegen quasi jeden lanegegner gar nix mehr und wird ausdenied. wie
      willst du ihn dann spielen?
      Synergie mit dem Passiv hin oder her, aber ein Stun wäre definitiv stärker und Argumente muss ich dafür nicht liefern, weil das selbstverständlich ist. :)
    • basher- schrieb:

      nach 3benutzen spells auf ein und das selbe target trigget ein electro shock der dich für 05 1 15 2 stunned
      z.b ulti countet nicht dazu also muss es arc bolt arc sein


      Ich finde man müsste den Arc selbst ein wenig attraktiver machen:

      Das Ulti verstärkt gleichzeitig den Arc, der daraufhin bei jedem getroffenen Target einen Counter für 10 Sekunden hinterlässt. Bei jedem dritten Treffer wird der Counter resettet und das Ziel wird für 0.5/1.0/1.5 Sekunden gestunnt.

      Könnte nur im Clash ein wenig krass sein, also ggf noch die Zahlen etwas verändern. Dann wär aber Arc an sich wenigstens mal stark und nicht nur dazu da, um Static Field auszulösen.
    • XGD- schrieb:

      Synergie mit dem Passiv hin oder her, aber ein Stun wäre definitiv stärker und Argumente muss ich dafür nicht liefern, weil das selbstverständlich ist. :)
      n singletarget stun statt arc macht zeus im early bei ganks extrem stark, ja. wird er damit also als roamer gespielt? oder als support auf ner trilane? oder wie stellst du dir das vor?
    • Einen möglichen Stun komplett Ultimateabhängig zu machen ist leider der falsche Ansatz.
      Arc Bolt ist auch relativ stark würde den Spell auch nicht verändern.

      Arc Lightning ist halt nur zum Lasthitten und Passiv proggen gut. Und das Passiv ist recht eintönig.
      Eine Veränderung mit diesen beiden Spells würde Zeus relativ gut tun.
    • Die Diskussion ist grad lächerlich, Zeus ist immer noch einer der besten damage dealer im Game mit einer der höchsten winrates im Game seit mindestens 40 Versionen, fehlende mobility kann inzwischen leicht weggemacht werden. Zeus mags ähnlich nem SF grad eher schwer haben im competitive, aber Darer hat zum Beispiel CLG damit ganz net auseinander genommen.

      Wenn ich sowas schon lese wie Stun statt Arc Lightning oder stun alle x-casts nur weil er grad im competitive nicht gespielt wird, für nen Klassiker wie Zeus, dann dreht sich mir der Magen um.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
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