Eure Hotkey-Verteilung

• waldschlampe schrieb:

du hast auch ein loch im schreibtisch das du regelmäßig bummst, ist zwar umständlich und ab und zu fängst du dir nen holzsplitter, aber für einen echten mann wäre die hand zu einfach.

ne ernsthaft, ich verstehe nicht welchen vorteil man daraus zieht. es kann nur die gewohnheit sein oder sehe ich das falsch? aber wenns spass macht solls eben so sein.

Jop..ist einfach Gewohnheit, nichts anderes und so spiel ichs so halt schon Ewigkeiten ;). Versteh dich, wenn dir die klassichen Keys nicht liegen...aber das war auch nicht meine Frage. Falls du eine Lösung weisst, wäre ich dir/euch sehr verbunden. Thx

Edit: Bump! Keiner von euch nen Tip???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BAM.Dangermike ()

• ich benutz auch legacy keys und spellsteal ist bei mir auf Q, keine ahnung warum du da keinen key hast, könnt vllt sein dass du nen itemslot auf Q hast oder so und deswegen die legacy einstellung dir deswegen keinen key auf spell steal geben kann.
      das hatte ich nämlich auch mal, ich hatte einen itemslot auf Q und hab deswegen keinen hotkey für liquid fire oder qwas gehabt. -> itemhotkeys umgestellt und problem geklärt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ^ wieso suchst n du dir so ne hässliche maus aus, sag mal?
      maus-daumen-tasten sind eh was für noobs

hier ma meine:
      A = Attack
      S = Stop
      Z = Hold Position

Spells: W-E-R-G ; Sub-Spells: D-F
      Skillen: V ; Stats: N (click ich meistens mit der hand, fühlt sich professioneller an)

Items: 3-4-Q-T-B-Leertaste

Courier: 1
      Held: 2 (fühlt sich sorum iwie bequemer an, kA wieso)

Shop: C
      Quickbuy: X
      Tp: Y
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Pausetaste auf Maus legen, dann kann man gut pausieren und Leute auslachen btw schnell einkaufen )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]