Skeleton King für CW?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klar kann man Skelleton King im CW spielen :P Sobald er genug HP hat ist der fast nicht mehr downzubekommen^^

    Skillung:

    Da du oft Bolten musst:

    Bolt
    Stats
    Bolt
    stats
    bolt
    ulti
    bolt
    stats
    stats
    stats
    ulti
    stats/crit


    die aura bringt nur nahkämpfern was und in cw sind meist nicht soviele nahkämpfer vorhanden


    @ admins/mods ---> plz move topic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Leo is auf jeden Fall ein CW tauglicher Held

    Bolt
    stats
    bolt
    stats
    bolt
    ulti
    bolt
    stats
    stats
    stats
    ulti
    stats
    lvl 16 ulti
    dann stats/crit fertig machen
    zum schluss aura

    ich hab 2 arten ihn zu spielen. Es kommt einfach drauf an wer deine gegner sind, wie dein early war, etc.

    Also entweder tanken (vanguard, heart,) oder radi rush machen.
  • Skillung bin ich mit einverstanden. Wenn man aber 2 Melees im team hat (ist wohl das max.) lohnt sich die Aura ggf auch schon früher. ;)

    Original von Zany.
    ich hab 2 arten ihn zu spielen. Es kommt einfach drauf an wer deine gegner sind, wie dein early war, etc.

    Also entweder tanken (vanguard, heart,) oder radi rush machen.

    Yo, das sehe ich genauso. Wobei die Sache ist: mit Vanguard und HoT macht er null Schaden! Wieso sollte man ihn dann down-prügeln? Vor allem, wenn er noch revivt! -.-"
    Deshalb ist Radi schon fast Pflicht (oder was andres an DMG halt).
  • Original von Juff
    Skillung bin ich mit einverstanden. Wenn man aber 2 Melees im team hat (ist wohl das max.) lohnt sich die Aura ggf auch schon früher. ;)

    Original von Zany.
    ich hab 2 arten ihn zu spielen. Es kommt einfach drauf an wer deine gegner sind, wie dein early war, etc.

    Also entweder tanken (vanguard, heart,) oder radi rush machen.

    Yo, das sehe ich genauso. Wobei die Sache ist: mit Vanguard und HoT macht er null Schaden! Wieso sollte man ihn dann down-prügeln? Vor allem, wenn er noch revivt! -.-"
    Deshalb ist Radi schon fast Pflicht (oder was andres an DMG halt).


    Naja ich seh den Leo eher als Blocker ned als DD, dafür sind ja andere aus deinem Team zuständing. Er geht in nem 5on5 als erster rein und sollte soviel dmg wie möglich abfangen.
    Aber hast schon recht, radi rockt auf leo
  • Mit der Skillung bin ich einverstanden, nur sollte angemerkt sein dass Crit voll ausgeskillt sein sollte wenn das erste Dmg Item da ist, also Radi oder Mkb oder wenn das Hot fertig ist.(Str macht ja immerhin auchn bissel dmg :hasi)

    Btw Juff LEBT NOCH!! Gratz dazu^^
  • Original von ZeNaRiuS
    @ admins/mods ---> plz move topic


    Wie ichs hasse wenn mir gesagt wird, was ich zu tun und zu lassen habe -.-

    naja -> Moved.

    Ich würde auch eher Bolt - STat - Bolt - stat - Bolt - Ulti - Bolt - crit -crit -crit - crit, dann stats skillen
  • Original von ereskigal
    Original von ZeNaRiuS
    @ admins/mods ---> plz move topic


    Wie ichs hasse wenn mir gesagt wird, was ich zu tun und zu lassen habe -.-

    naja -> Moved.


    ... wollts nur mal anmerken...

    sry eres :keks

    Naja nächstes mal schreib ich:

    an die lieben und netten admins bzw. mods könntet ihr bitte das Thema verschieben :love bitte
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Zany.
    Naja ich seh den Leo eher als Blocker ned als DD, dafür sind ja andere aus deinem Team zuständing. Er geht in nem 5on5 als erster rein und sollte soviel dmg wie möglich abfangen.
    Aber hast schon recht, radi rockt auf leo

    Neeee, DD sollte der niemals sein. Da haste mich falsch verstanden! Aber wenn er ein paar Bracer + die geskillten Stats hat, dann ist er mit Ulti schon so unkaputtbar, dass er sich asl Ziel überhaupt nicht lohnt. Komm dann aber 'ne Radi dazu, macht er AOE-Dmg und hohe Crits --> es lohnt sich ihn anzugreifen. Danach kommenn dann wieder tank Items. Satanic wäre bestimmt auch net schlecht neben 'nem Heart o. ä.
  • Das Problem mit den Tanks ist, man muss den gegner dazu bringen ihn tanken zu lassen. Wenn der Tank allerdings keinen Damage austeilt, so stellt er keine Gefahr da, und wird erst zum schluss liquidiert.
    Wenn man sich mit Leo z.B. ne Radi oder ne MKB farmt, und dann 300-400er crits austeilt, wirds für den gegner schon eher gefährlich, und leo kann das tun wofür er da is: Tanken.
    Am besten isses da, wenn der leo vorne wegläuft in alle 5 gegner rein, alle nukes wegtankt, und dann wenn er revivt müssen die andern 4 leute aus dem eigenen team volle attacke gehen. Dann sind die meisten nukes alle verpufft (leo kommt ja wieder), und das eigene team hat ne gute ausgangslage den teamfight zu gewinnen.
  • Ist Leo wirklich der beste Tank den man bei Scourge haben kann? Ich fand Tidehunter eigenltich besser, denn der hat nicht nur nen klasse AoE als opener, sondern man hat auch nen Grund ihn anzugreifen wenn er da steht (Anchor Smash haut rein) und er hat dazu noch nen klasse passiven Skill.
    Ohne Radi würde ich den glaub ich garnicht erst angreifen in einem Teamfight... wenn dort ein Leoric mit nem HoT und nem Vanguard steht, warum sich an dem die Zähne ausbeißen wenn sich dahinter ne kleine Krobbe aufhält, die gerade ihre Geister loslässt?
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von giles
    Ist Leo wirklich der beste Tank den man bei Scourge haben kann? Ich fand Tidehunter eigenltich besser, denn der hat nicht nur nen klasse AoE als opener, sondern man hat auch nen Grund ihn anzugreifen wenn er da steht (Anchor Smash haut rein) und er hat dazu noch nen klasse passiven Skill.
    Ohne Radi würde ich den glaub ich garnicht erst angreifen in einem Teamfight... wenn dort ein Leoric mit nem HoT und nem Vanguard steht, warum sich an dem die Zähne ausbeißen wenn sich dahinter ne kleine Krobbe aufhält, die gerade ihre Geister loslässt?


    Der Tidehunter ist definitiv erste Wahl, da gibts nichts dran zu rütteln... die Frage im Tread war nur ob er cw-FÄHIG wäre.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Vlad, saga und Gam3r sind erstmal temporär gebannt. Wie lange weiß ich noch nicht (hab grad keine Würfel zur Hand). Dialga und Lotus sollen sich gewarnt fühlen, hätten sie schon (mehr) Verwarnungen wäre es auch aus.

    Hüte euch uralte Threads auszubuddeln und dann sollche Denglischen Posts drunterzusetzen oder einfach nur Müll hinzuschreiben.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!