Darksiders II - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders II - Thread

      Hey ho,

      ich eröffne mal den Thread um nicht den Mitteilen-Thread zuzuspammen.
      Hier könnt ihr Fragen, Gear oder eure Fortschritte posten.


      Hab eine Frage:
      a) Wie kann ich Ausrütsungen wechseln. Ich habe immer die Pistole drin und kann die nicht switchen. Ich drücke auf ,,O'' um ins Menü zu kommen klicke einmal auf dieses ,,Todesfürsten erwecken Ding'' es leuchtet auch auf, aber im Spiel ist immernoch die Pistole drin (also für die mittlere Maustaste). Für die Todeshand gibt es ja wenigstens einen seperaten Hotkey, sonst hätte ich die Dungeons nicht durchspielen können, aber das Ding hat keinen eigenen Key.
      Bin gerade am Verzweifeln. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.
    • Kann dir leider nicht weiter helfen, da die Steuerung auf Tastatur und Maus pure Grütze ist. Spiele es mit dem Gamepad, was fabelhaft funktioniert. Ich kann gerade nicht nachschauen, aber hast dus schon mal im "Kombo-Menü" probiert? Da kannst du Tasten belegen so weit ich weiss, ist ein wenig dämlich versteckt.
    • Spiele mit nem Xbox controller am Pc und dort hab ich entweder den Todesgriff oder die Pistole ausgerüstet auf dem Rechten Trigger ..

      ... weiß jemand etwas über die Tür mit dem Drachen drüber und den vielen Zeichen drauf? .. Sieht man auf dem Weg zum Lost Temple .. oder kommt da später im spiel noch was zu?
    • Ich skille die rechte Seite mit den Summons überhaupt nicht, also kann ich dir nicht sagen, ob die stark genug sind. Für meinen 1. Durchlauf wollte ich solo durchspielen ohne ,,Kanonenfutter'' zu benutzen.

      Teleportschlag ist relativ nützlich um aus engen Areas rauszuteleportieren, falls du mal eingeengt wirst.
      Ernte ist sehr stark gegen viele Gegneransammlungen.
      Tja und in ,,Unaufhaltsam'' oder wie das heisst (Avatarmode - nicht Reaperform) habe ich die meisten Skillpunkte gesteckt.
      Verdoppelt den Schaden und hat massivst Criticalchance increase. Mit einer Klingenwaffe (Schnell) extremst stark.


      Deine Spells sind in der Tastenleiste 1-9 festgelegt. Heiltrank 1, Zorntrank 2, Unaufhaltsam 4, Ernte 5, Teleportschlag 6.
      Kannst die aber unter Optionen beliebig auf freie Tasten verteilen.


      Und ja der Preis war viel zu teuer. Nicht mehr als 30€ hätte ich gerecht gefunden. Klar ist der Inhalt des Spieles nicht gerade wenig, allerdings ist die Steuerung (da ursprünglich Konsolenspiel) total schlecht umgesetzt. Ich sterbe auch nach 20 Spielstunden noch ab und an gegen totale Standardgegner, da der Typ nicht in die gewünschte Richtung dodged, sonder manchmal einfach in den Gegner springt und der lustig seine Kombos auf mich draufklopft...

      Trotz allem mag ich das Spiel und werde es auch durchspielen, allerdings nur die Mainstory.

      Was mich interessieren würde:

      Wie macht ihr es mit euren bessesenen Waffen?
      Verfüttert ihr eure Waffen random an sie, hauptsache Level-Up, oder wartet ihr auch manchmal und opfert nur Waffen die auch 5x das gleiche haben (z.B. Infernoschaden) um dor möglichst einen guten Wert zu erziehlen?
      Zur Zeit benutze ich zwar eine Klingenwaffe, aber suche mir Items für meine Sense zusammen die:
      - erhöhte Crit-Change+Dmg geben
      - Lebenspunkte-Regeneration bei Kill
      - (Kraft?)
      - (Durchschlags-, Inferno-,Blitz-, oder Frostschaden?)
      - (oder doch Rüstungsteile verfüttern um auf der Waffe noch Wiederstand + Verteidigung zu haben?)

      hab kein Plan was sich lohnt alles auf einer Waffe zu haben. Restliche Ausrüstung ist aber auf viel +Crit und HP-Gain bei Kill + Execution ausgerichtet.
      Magischen Crit Dmg vernachlässige ich eher, da ich meinen Zorn eher verwende um ,,Unaufhaltsam'' spammen zu können bzw. so lange wie möglich aufrecht zu erhalten und dadurch eben jegliche Gegnergruppen blitzschnell zerreisse.

      Vielleicht ist sowas auch total uneffektiv, falls jemand besser weiß wie man Skillt und Gear-Sets zusammenstellt, Tipps sind immer willkommen.
      Btw. Die Erde ist wohl das nervigste Level bisher, dachte eig. ich wäre bisher ganz gut equippted, und dann kommen so Schwarmhorden zu 20igst und nehmen mir bei der kleinsten Unkonzentriertheit einen Heiltrank nach dem anderen :cursing:

      Spoiler anzeigen
      Btw. die haben meinen Namen fürn Zwischenboss geklaut, wie dreist ist das denn 8|
    • Spielt hier jemand mit Gamepad und xbox controller emulator? Hab das Problem, dass mit dem Gamepad die Kamerafahrten so beschissen sind, dass ich manchmal gar nichts sehe, weil ich auf einmal total rangezoomt bin.
    • Ich spiel min 360 Controller da funkt alles einwandfrei.

      Im moment bin ich im Game+ auf Apokalyptisch gerade in die Stadt der Toten gekommen. Bis jetzt is es nich viel schwerer als auf Normal.
      Bei meinen Skills setz ich vor allem auf die beiden Buffs, einmal den Atk buff ausm linken tree und den deff buff ausm rechten, wobei ich aber sagen muss das der verteitigungsbuff bei weitem nicht so nützlich ist. Sobald ich mir Unstoppable rein hau, klopp ich eigentlich alles in sekunden um.

      Beim gear achte ich auf crit chance und crit dmg, dazu wenn möglich execution. Hab das Spiel gerade nicht offen aber ich müsste in etwa 42% Crit chance, 320% crit dmg und 50% executions chance haben. Auserdem hab ich noch 20% lifesteal was ich gemerkt habe extrem gut ist.

      @Noss: Besser ist es natürlich sich ein paar Atribute rauszupicken und dann primär auf die zu achten. So mach ich es wie eben erwähnt auch und fahre damit auch bis jetzt ganz gut. 3-4 sollten eigentlich immer gut gehn. Zu der Frage welches Element, da kann ich dir nur Frost ans Herz legen friert manchmal die Gegner ein was dann eigentlich immer ein free kill ist.
      Lifesteal auf den Sensen kann ich dir auch nur empfehlen ohne lifesteal hatte ich in der Arena kaum ne Chance da einfach irgendwann die Tränke alle warn, aber jetzt mit meinen 20% heil ich mich mit einem normalen Sensenkombo etwa die halbe Leiste.
    • Meinst du mit Lifesteal wirklich = Life on Hit?

      Kann sein das ich noch zu underleveld für solches Gear bin, bin Level 19 oder 20 und habe bisher nur Life on Kill / Execution gefunden, aber nicht / per Hit.

      Arena will ich eh erst anfangen, wenn ich Mainquest durchgespielt habe und anständiges Gear habe.

      Wie hoch sind den dein Crits atm?
    • Noss[I]Even schrieb:

      Meinst du mit Lifesteal wirklich = Life on Hit?

      Kann sein das ich noch zu underleveld für solches Gear bin, bin Level 19 oder 20 und habe bisher nur Life on Kill / Execution gefunden, aber nicht / per Hit.

      Arena will ich eh erst anfangen, wenn ich Mainquest durchgespielt habe und anständiges Gear habe.

      Wie hoch sind den dein Crits atm?


      Jap Life on Hit, ich bin jetzt lvl 26 habe die Sense im Game+ gefunden davor gabs soweit ich mich erinnern kann auch bei mir nur life per kill. Bis auf meine Waffen ist aber alles noch vom ersten mal durchspieln. Wobei aber die beiden ne Menge ausmachen.

      Stats der Waffen und meine Crits kommen gleich per edit, muss nur das game starten.

      Edit: Also mit den Sensen hau ich ohne Buff 1400-1500er raus, mit der Axt um die 4000. Mit Buff etwa 400dmg mehr.

      Lvl 23 Sensen: 181-207
      Crit chance + 24%
      Crit dmg + 37%
      Life steal 20%
      Execution + 51%

      Lvl 26 Axt: 609-673
      Ice dmg 74
      Crit chance +30%
      Crit dmg+ 34%

      Beides sind Bessesene Waffen, denke aber auch das bei beiden noch mehr geht. Bei den Sensen wirds schwer nochma soviel Execution zu schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drumheller ()

    • Zocke im Moment DS2, die PC-Version, und habe ein Problem.
      Ich hab so ne besessene Waffe besorgt und fütter die nun mit meinen nutzlosen Rares. Das geht so lange, bis die Waffe nen Levelup bekommt, einwandfrei. Bei Level-Up kommt dann dieses Fenster, was mir zeigt, was sich an der Waffe ändern würde, mit Accept-Knopf, den ich allerdings nicht drücken kann. Ich komm aus dem Menü wieder raus, ohne Probleme, den Level-Up der Waffe kriege ich allerdings nicht hin.
      Weiß jemand, woran das liegen könnte? Enter, Space, Doppelklick usw alles probiert, nichts klappt :\

      nvm, neu geladen und nun klappts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KopFNuss ()