Mehrere Streams in einem Fenster gucken

• Mehrere Streams in einem Fenster gucken

teevox.com/#!/c=streams&ch=18&…3&s1=121489&s2=828629&p=3

Viele werden die Seite bestimmt schon kennen, aber ich finde gerade für Turniere, bei denen mehr als 1 Game parallel gecasted wird, ist es optimal.
      Man klickt einfach links auf Dota 2 (in meinem link netterweise erledigt :thumbup: ), sucht sich nen stream aus und klickt ihn an. Dann kann man unten am player den zweiten bzw dritten slot anklicken. ist der offen, sucht man sich aus der Liste einen anderen stream und öffnet ihn. Das wichtigste, um mehr als einen stream im auge zu behalten, ist dann, das Layout unten rechts neben dem Vollbildbutton zu ändern. Ist bei mir manchmal n button, manchmal steht da PIP. Dort sucht man sich eins seiner Wahl aus und fertig, das bleibt auch im Vollbild. Nett für Leute ohne zweiten Bildschirm oder für Pros wie mich, die auch mal 6 games auf einmal gucken :thumbup: hf

P.S.: Extra ausführlich, damit auch die Minderbemittelten User es hinbekommen :)
      e: Nachteil: nur twitch glaube ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • hm, das ist blöd :/ hab dsl 16k (dorf, eig ~12k) und kann problemlos 3 stück auf 1080 gucken oO

e: ich find das hat echt Potenzial, das Interface sieht noch nicht so schön aus, aber die Layout Vorschläge finde ich schon sehr gelungen bisher, wenn das n bisschen übersichtlicher wird und wirklich alle wichtigen Streams gelistet sind, werde ich wohl nur noch darüber gucken, bzw es nebenbei an haben. Ist ja fast wie Gaming-TV, dadurch, dass man auch andere spiele ausählen kann.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • komisch, bei mir läuft alles komplett flüssig und ich hab ja wirklich kein killer internet. unter entertainment findet man auch immer non-gaming sachen wie filme oder family guy, american dad und sowas. Läuft mittlerweile bei mir oft aufm zweiten bildschirm als fernsehersatz.
      Axel von Ambesser