The International 2012 - Gruppenphase
-
-
so viele gute spiele gleichzeitig.. das doch zum kotzen
-
wär cool wenns nen thread mit replaylinks, gewinnern in spoilern und ratingfunktion für die einzelnen spiele geben würde
(als übersicht im startpost) -
gabs hier nicht iwo eine liste mit all den spielen die ovn wem gestream werden?
-
-
docs.google.com/spreadsheet/pu…le=true&gid=0&output=html
Außerdem gibts quasi alles auf Valves Seite mit Spoilern und ReplayIDs...
edit : Roman war schneller[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
wie macht ihr es ? guckt ihr parallel oder einzeln ?
und dann später wenn man zeit hat, die die man verpasst hat -
entscheide dich doch einfach fuer ein game! und guck die vods ....????wann anders????....
-
Ich zieh mir einfach ohne Ende Replays rein. Gibt gerade eh wenig Serienfolgen.
-
es geht los
bier auf. -
Kleine Off Topic Frage: Ich kann im Client die Caster nicht hören, woran kann das liegen?
-
mouz ohne ingame caster xD guter witz bei 3895646 englischen castern. selbst russe wär ok, aber nein, lieber gar keiner. Im endeffekt ist also stream gucken besser. finde ich richtig fail von valve, das nächste mouz game dann bestimmt auch ohne cast. #mad„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
is tobi eigentlich vor ort oder in berlin?
-
Murli schrieb:
Kleine Off Topic Frage: Ich kann im Client die Caster nicht hören, woran kann das liegen?
sind sehr leise. -
Mir wird nicht mal angezeigt, dass sie reden, also an der Lautstärke liegt's nicht.
-
tieR.de schrieb:
Alle (bis auf Purge und Godz?) sind noch daheim für die Groupstages - die Playoffs werden dann vor Ort in der eigentlichen Location gecastet. -
tieR.de schrieb:
in berlin.
genaugenommen wäre ein thread für jedes einzelne game die allerpraktischste lösung. hat jemand lust, das in angriff zu nehmen? -
eyes on u crush is now playing dota 2
-