wie v1lat sogar auf unverständlichem russisch besser kommentiert als alle englischsprachigen....
The International 2012 - Gruppenphase
-
-
Son Outpick geht coL schon gut rein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bereit fürs nächste Spiel
-
Platz 1-3 an china, like np(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
mTw richtig stark in Game 2, gerade Midrax geholt.
Hans
-
Lech misch an die Füße..
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Spiel ich gerade gucken will
Spoiler anzeigen wp mtw wp!till the end -
die russen haben mit großem abstand die wenigsten caster und trotzdem einfach alle games gecovered.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Die coole Stimme hat nen Stream o: (Ayesee)
- wer erklärt mir wie die gruppenphase läuft? -
wo ist denn die ench ulti hingeflogen?!
dachte wäre wieder so ein geiles bug, wo die ta gleich wieder instant sterben würderoflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
ayesee ist einfach ne coole sau. hat inzwischen zwar gut an knowledge zugelegt, babbelt dennoch nen bisschen häufiger quark, aber er ist einfach ne coole sau. lean on ur friends when u need them, hmm jeyo?
-
-
WIe läuft das denn jetzt?
nach dem Grid interpretiere ich das so:
Platz 7 / 8 -> raus
Platz 6 / 5 -> lower Bracket
Rest -> upper Bracket -
ALLE in die Playoffs =D Also Top 4 UB mit Bo3 und Bottom 4 LB mit Bo1 oder so.
-
Wie ich einfach in jedem Spiel nach 30 Minuten denke: "Hoffentlich finished Team YY das gleich mal, ich will Team XX sehen."
Dota zu schauen war noch nie so schwierig -
und warum gibts dann runde 1.5 im lower bracket?
joindota.com/en/coverages/2395#14_groupsgrid
macht alles keinen Sinn für mich -
Derme schrieb:
Wie ich einfach in jedem Spiel nach 30 Minuten denke: "Hoffentlich finished Team YY das gleich mal, ich will Team XX sehen."
Dota zu schauen war noch nie so schwierig
Kennst du keine Replays mehr? Das sind so Wiederholungen zum Spiel die du dir NACH dem Spiel angucken kannst.
KinA. schrieb:
und warum gibts dann runde 1.5 im lower bracket?
joindota.com/en/coverages/2395#14_groupsgrid
macht alles keinen Sinn für mich
Weil das einfach so heißt oO Es gibt da zwei "Arten" von LB-Matches, einmal LB-Teams vs LB-Teams die schon im LB gespielt haben und einmal LB-Teams vs WB-Teams, die gerade heruntergestiegen sind. Die LB vs WB-Teams Runden nennt man 1.5, 2.5 und so und die LB vs LB Teams 1,2,3 etc.
Siehe Beispiel hier:
readmore.de/index.php?cont=articles&id=7047Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
-
Sei froh das es überhaupt englishe streams gibt Die krassen offiziellen english caster vom TI sind ja nicht so krass vertreten heute..
-
matthe schrieb:
Derme schrieb:
Dota zu schauen war noch nie so schwierig
Kennst du keine Replays mehr? Das sind so Wiederholungen zum Spiel die du dir NACH dem Spiel angucken kannst.
Das Problem wäre dabei, dass ich Stunden bräuchte, um ein Replay zu laden und auch dann noch keine Zeit hätte alle zu gucken, weil ab 18 Uhr ja wieder neue Spiele starten.
Außerdem ist live > Replay -
gibt auch nen russen, geb dir lieber den. oder besser lass es gleich bleiben, mouz baut grad nen bisschen scheiße, macht kein spaß zu zugucken.