Offizieller ,,The-Interational2- Teambanner Ausleih- oder Tauschbörse''-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizieller ,,The-Interational2- Teambanner Ausleih- oder Tauschbörse''-Thread

      Servus liebe Mitfieberanten dieses tollen Events,

      ein paar von euch haben bestimmt das ein oder andere Teamwappen ersteigert um ihrem Lieblingsteam psychologischen Halt zu geben. :)
      Spoiler anzeigen
      Ok.ok. kidding, wir wollen doch alle nur Items geschenkt bekommen, wem soll ich den etwas vormachen :evil:


      In diesem Thread geht es darum über den Zeitraum des Internaionals euch ,,kurzfristig'' hier zu melden, wenn ihr:

      - ein Spiel von 2 Teams anschaut, aber keine dazugehörigen Banner habt, diese aber hier von Leuten angeboten werden, die ein Banner der spielenden Teams haben, die selber das Spiel nicht ansehen.
      - ihr Banner habt, aber gerade keine Zeit habt, da RL etc und die hier für Leute eures Vertrauens ausleihen, bzw tauschen würden. (ob ihr fürs Bannerausleihen, Items als Pfand verlangt oder dem anderen restlos vertraut (da beste Community der Welt :love: ) ist euch überlassen)

      Ich selber habe 1x Na'Vi und 1x' Zenith und werde aber Montag oder Dienstags mit Freunden in Stuttgart sein und ein paar Spiele verpassen. Da dachte ich, solange kann ich ja jemandem eine Freude machen und die solange ausleihen.

      Naja, mal schauen ob die Idee überhaupt Anklang findet. :whistling:

      MfG