Replaysuche von Grubby gegen Lucifer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Replaysuche von Grubby gegen Lucifer

    Hallo alle zusammen. Wie mein Thema schon sagt, suche ich ein Replay von Grubby gegen Lucifer. Ich habe schon überall im Internet gesucht doch leider ohne Erfolg (wahrscheinlich weil ich auch nicht gut suchen kann). Fakt ist aber, dass ich ein geiles Match auf Giga von den beiden letzten Freitag gesehn habe. Es war ein Clanwar von 4K gegen MyM das 4K gewann.
    Ich suche das Spiel wo die beiden auf Lost Temple gespielt haben (beide mit Orc). Dabei hatten sie einen krassen Fight um den Brunnen der mind. 10min. lang ging. In dem Spiel hatte Grubby auch einen Bugabuse. Mit dem hatte er seinem Hero gerettet. Wenn einer von euch also das replay haben sollte bitte ich euch es hier reinzuschreiben und mir es sagen (schicken) , oder mir zumindest einen Link schicken wo ich es mir runterziehen kann. :)

    Danke schon mal im vorraus an euch :ok
  • Kein komischer blink, der BM hat sich invis in den surround gestellt und wurde visible...
    dadurch ensteht ein bug in der wc3 engine, da nicht 2 sichtbare units auf einem fleck stehen können, also wird eine von beiden raus"geschnippst"^^
    Und dadurch war der Surround gelöst :)
  • genau das meine ich doch!

    Original von TobiR
    Ich finds nur schade, dass er als UD einfach kaum ne andre Chance hat, als ins Mirror zu gehn

    jap, aehnlich ist es mittlerweile auch bei UD gegen NE...einzig und allein gegen hu is ud noch stark. obwohl bei tanks...-> :messer
    # Napo <3
  • Naja ich mag diese IMBA-Diskussionen ja nicht, aber....
    UD ist gegen HU und N11 enorm stark, wobei ich finde, dass NE-UD relativ ausgeglichen ist...
    Human hat dagegen kaum eine Chance zu gewinnen, halt außer Tanks zu lamen, und das hällste mir mass necros und meatweagons ganz gut auf ;)
  • nana jez net auch noch hier im dota forum imbalance diskussion!!!

    Spielt einfach alle NE und hört auf zu weinen :)

    ~closed~
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (