Funktionsweise der Team Pennants

• Funktionsweise der Team Pennants

Hat hier jemand bereits Items über die Pennants erhalten? Sehe ich das richtig, dass bei jeder würdigen Szene immer nur genau eine Person dafür ein Item erhalten kann? Dies würde die entstandenen Items natürlich zu echten Prestiegeobjekten machen, aber dies würde auch bedeuten, dass es sich lohnt, Pennants von den weniger beliebten Teams zu verwenden. Wenn dies jemand wiederlegen kann, bitte auch hier posten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wird jeweils ein Item pro Firstblood, Multikill, Aegis Steal und Game Gewinn unter allen Fans des jeweiligen Teams verlost. kA obs noch mehr Events gibt, das sind die, die ich bis jetzt gesehen habe.
      Bei Teams die noch keine Pennants haben werden aber trotzdem Items verteilt, also ist da die Chance atm noch höher ein Item zu bekommen.
    • Multikill = Doublekill oder höher?

Somit wird es wirklich nur sehr wenige Items geben, allerdings wird die Chance vermutlich in zukünftigen Turnieren höher sein (bei Turnieren, in welchen es insgesamt weniger Viewer gibt).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • P-Knock-U schrieb:

hmm wie funktioniert denn das ganze ?

hab mir jetzt eins von navi geholt . wann hab ich denn die möglichkeit was zu kriegen ?

Du musst das navi spiel gucken und bei First bloods, double kills, etc wird jeweils immer EIN Item an eine RANDOM person verteilt.
    • Also in Tong'Fu vs mtw werden gerade anscheinend überhaupt keine Items verteilt. Zumindest kommen keine Nachrichten diesbezüglich im Chat.

Edit: Gegen Ende gab es doch wieder welche, war vermutlich nur ein Bug.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Zirom schrieb:

super lächerliches prinzip, wenn bei knapp 20k pennants immer nur 1 person pro aktion was bekommt
      Nunja, die Nummern am oberen Bildschirmrand geben nicht die Summe der Pennants an, sondern die Summe ihrer Level. Somit gibt es immer weniger Pennants als angezeigt wird. Außerdem hast du jetzt gerade bestimmt bemi Na'Vi-Game geschaut, dort haben natürlich fast alle observed. Bei allen anderen Spielen waren die Zahlen währenddessen deutlich unter 1000.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Zirom schrieb:

super lächerliches prinzip, wenn bei knapp 20k pennants immer nur 1 person pro aktion was bekommt
      Nunja, die Nummern am oberen Bildschirmrand geben nicht die Summe der Pennants an, sondern die Summe ihrer Level. Somit gibt es immer weniger Pennants als angezeigt wird. Außerdem hast du jetzt gerade bestimmt bemi Na'Vi-Game geschaut, dort haben natürlich fast alle observed. Bei allen anderen Spielen waren die Zahlen währenddessen deutlich unter 1000.
      gut zu wissen mit der summe der level. hatte ich noch nicht mitbekommen.

ne hatte heute gar keins gesehen .. nur gestern die mouz-games .. und da waren es zum ende hin ja auch 11,5k pennants-level-summe-irgendwas.

schon klar, dass es eigentlich darum geht das team zu "unterstützten".. ich bin jetzt eh nicht so geil darauf irgenwelche items zu bekommen. mir gings da eher ums prinzip. aber danke für die klarstellung
    • Bei Fussball-Spielen gibt es Schals, huete und aehnliches von den Mannschaften. Fuer Dota "Pemnants" als Fan-Artikel. Was VALVe da macht ist einfach genial :D

Ich war teilweise misstrauisch wenn es um Dota TV ging und so, aber langsam wird es immer besser! Ist aber noch lange nicht ausgereift.