firefox funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • firefox funktioniert nicht mehr

      Seit gestern kommt, wenn ich firefox starte eine Fehlermeldung, und firefox schließt sich einfach wieder. Hab dann einfach mal als Administrator gestartet, dann gings, also hats mich nicht weiter gestört. Seit grade geht das aber auch nich mehr. internet explorer und chrome gehen noch, hab version 14.0.1 bei firefox. Hab die Fehlermeldung angehängt. Habs schon gegoogelt, neu installieren bringt auch nix. Anscheinend muss ich irgendwie ein neues Profil anlegen, will aber meine Lesezeichen und Co behalten, also hoffe es geht noch anders.
      Dateien
      • eeeeeee.png

        (233,29 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NEXTliGht schrieb:

      Seit gestern kommt, wenn ich firefox starte eine Fehlermeldung, und firefox schließt sich einfach wieder. Hab dann einfach mal als Administrator gestartet, dann gings, also hats mich nicht weiter gestört. Seit grade geht das aber auch nich mehr. internet explorer und chrome gehen noch, hab version 14.0.1 bei firefox. Hab die Fehlermeldung angehängt. Habs schon gegoogelt, neu installieren bringt auch nix. Anscheinend muss ich irgendwie ein neues Profil anlegen, will aber meine Lesezeichen und Co behalten, also hoffe es geht noch anders.



      Hi,

      hab das gleiche Problem. Hab in meinem Taskmanager verdächtige Dateien gefunden und malwarebytes sowie avira haben sie dann auch erkannt.
      Such mal im Taskmanager nach "wuavy.exe" , "poceu.exe" oder ähnlich klingenden Dateinahmen.

      Evtl findest du auch in Appdata Ordner namens "Biuz"

      Hab noch keine richtige Lösung gefunden. Evtl wieder platt machen....

      Edit: Vergessen zu erwähnen. Wenn ich die Teile beende, dann startet Firefox
    • Könnte gut sein ja^^, fing ungefähr zu der zeit an, als TI 2 losging.
      Dota 2 murkst sowieso an anderen Sachen rum, jedes Mal, wenn ich ein Spiel starte oder zuschaue, schaltet sich mein firefox sound und mein ts 3 sound runter.
      Hab jetzt einfach ein neues Firefoxprofil erstellt, und wenn Firefox abstürzt, switch ich einfach zwischen beiden profilen hin und her, dan gehts wieder. Also Fehler nicht behoben, sondern nur umgangen..
    • ergänzung: systemwiederherstellung hat nichts gebracht, nach ~1 tag selbiges problem wieder. hab einfach formatiert und np. rabiate methode aber wollte sowieso wieder formatieren.

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!