The International 2012 - Playoffs

• LegorQ schrieb:

rubick>lesh>>veno
      bezüglich pick+ban

und rubick/lesh mit 50% sicher kein permaban. Gibt nur drei Permabanned Helden: naga, lycan, ds.

Erster Teil stimmt mehr oder weniger, aber es kommt dennoch darauf an was noch im Pool ist und was die Strategie ist. So einfach kann man das nicht sagen, obwohl ich persönlich fast immer einen Rubick einem Lesh vorziehen würde, gibt es viele Situationen wo das nicht das Beste ist. Dein zweiter Teil stimmt nicht ganz. Hab schon Games gesehen, bei denen Lycan komplett ignoriert wurde. Außerdem bannt man wenn man fp hat eben in der Regel nicht diese Heroes.. Picks sind ziemlich entscheidend und mit bisschen Erfahrung versteht man sie auch, aber man sollte nicht solche Aussagen treffen, wie du es tust..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Dann zeig mir mal ein gutes Team, welches Veno als Supporter vorgezogen hat, anstatt Rubick oder Lesh. Keine Frage, Veno gehört zu den besten Supportern in der Version (mit SD übrigens), aber Rubick und Lesh sind way above. coL mit ihrem Offlanetide stinkt. Ich bleib dabei. Gegen gute Teams klappt das nicht. Hat man auch gegen iG, soweit ich mich erinnere, 2 mal gesehen. Aber wie schon gesagt, "meine Tier 2 AIDS HEROS" sind so nicht alle auf einer Ebene. Hängt immer davon ab was noch im Pool ist und was man hat..

Achja, Sylla gehört zu den oberen, wenn nicht der oberste, TIER 2 AIDS HEROS.

sry dachte bei der AIDS HERO liste gings darum auf welche helden man kein bock mehr hat sie zu sehen ^^
    • Ich habe nach der Gruppenphase das gleiche Gefühl wie beim ersten International:
      den Teams wird z.T. eine Spielweise von den Chinesen aufgezwungen und müssen entweder ne gute Lösung dagegen finden oder mithalten.
      Wenns aber darum geht einen alles zerfickenden Hardcarry zu picken und nahezu keine Fehler zu machen
      - da hat doch kein non-chinese Team ne Chance...

Zumindest seh ich das so bei einigen Na'vi spielen, hatte da in der Groupstage ganz andere Picks und Aggressivität erwartet, war dann aber z.T. einfach vom Spielverhalten ein weitaus schlechtere Chinakopie (so rum ist man das eigentlich nicht gewohnt o/ )
    • nKs \o/ schrieb:

Es ist halt total schwer in DotA2 alle "bösen Carrys" rauszubannen;
      Morph gewinnt sobald jeder Support für ihn bloß ein stärkeres Creep darstellt, davor kann man gegen Morph gewinnen (gefühlt hat außerdem jeder nicht-asiatische Morph verloren, abgesehen von Pajkatts)

Sylla ist und bleibt der totale Witzheld, sowohl in DotA als auch Dota2;
      einfach wegen seinen Mechanics imbalanced...
      Fängt damit an, dass er ne 2. Unit hat, mit der er "in Sicherheit" lasthitten kann, die mehr HP und MS als jeder Supportheld hat UND er hat mit dem Bären 12 Itemslots --> das ist total witzlos, wenn jeder Held an den Punkt kommt, wo er kein Platz für bessere Items hat und Sylla erstmal schön weiter Items stackt...
      und cmon, was soll der scheiß, dass er auf Lvl 6 mit Ultimate ohne Items mehr HP und Armor als 99% der DotA Helden hat??? Total broken der Held...

dafür kann sylla nunmal nichts anderes außer rechtsklicken ;)
    • Die haben da nur ein Internetcafe, welches von allen Teams belagert wird, und sonst keine Möglichkeit zum trainieren? 8|

Ich hätte vermutet, dass sie den Tag damit verbringen, neue Spielweisen und Taktiken auszuprobieren, sodass man noch schnell ´ne secret-strat aus dem Ärmel schütteln kann.
    • Dr.Affe schrieb:

NTTC schrieb:

Kann lumi aber ziemlich gut verstehen
      Der Typ spielt einfach so ca den krassesten shaker den man jemals irgendwo gesehen hat, einfach mal n game anschauen und staunen

welches spiel war das?

nehme mal an er meint das hier: dota2.com/international/game/106
      im not a pro dota player

but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)

but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!

i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
      the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
      case !!!)

well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^