DAS GAME IST JETZT SCHON MUST-SEE!!!!
The International 2012 - Playoffs
-
-
ACH DU SCHEISSE DIE STIMMUNG :love::love:It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
SO GEIL WIE DAS FUNKTIONIERT NAVI ICH LIEBE EUCH UNDW IE DIE GANZE CROWD ABGEHT DAS IST SO GEIL
-
WEIRDEST BONER
-
Jop von beiden Seiten aus. Wie BITTER einfach die instant Split Earth sind. Drehen echt fett den Fight!
Geile gos, aber auch dann wieder so dumme aktionen, wie der Rubik und kotl death am Roshan.
Alles in allem mega geiles game! -
Wie episch das Game schon wieder ist. Wie soll ich das heute Nacht nur überleben wenn Na'Vi ins Finale kommt?
Juff, Vorschläge? -
Tut mir in der Seele weh dass ich morgen wieder arbeiten muss und ich nach dem Spiel hier nichts mehr mitbekomme.... muss nur überlegen wie ichs schaffe ohne gespoilert zu werden die Spiele morgen gucke.... gar nicht apparently. X[
-
Black-Faggot schrieb:
HAHAHAHAHA. Villat ist so parteiisch
Das macht V1lats casts aus!
Würde ihn nicht schauen wenns anders wäre -
Trezc0 schrieb:
Wie episch das Game schon wieder ist. Wie soll ich das heute Nacht nur überleben wenn Na'Vi ins Finale kommt?
Juff, Vorschläge?
-
Menno
Hans
-
ach mann LoH was war das denn für ein roar ><
-
-
was ein falsch gesetzter Roar ausmacht wahnsinnYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
An so kleinen Fehlern, wie dem Veno missclick im Invis merkt man aber auch, wieviel Respekt LGD vor Navi hat.
-
ja die chinesen gehen nach soner falschen absprache halt raus, navi geht rein stirbt rebuyed und geht nochmal rein. aber das macht sie doch aus! alles andere wäre normal
e: wir bräichten eigentlich ma ne shoutbox„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
kann man primal roar eigentlich weg purgen?
-
Cino schrieb:
kann man primal roar eigentlich weg purgen?
ich denke schon
€: und wenn nich rashtas disable kann man auch wegmachen das is schon grund genug es zu kaufenYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Ne, kann man Gott sei Dank nicht ,oder???
-
ganz ehrlich, wenn lgd so weiter spielt und sich für die games davor in nem interview entschuldigt mag ich sie wieder„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
LGD spielt aber auch sehr vorsichtig . . .
kann natürlich sein das sie sich ein denkmal setzten wollen unbesiegt das international zu gewinnenYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"