Mich hat nur gestört, dass sich LGD einfach immer noch zurückgezogen hat, als schon lange GG war. "Oh, AM hat Manta nicht rdy. Alle back und farmen!" Orange tat mir da echt Leid. Die haben nur noch drauf gewartet, gefinisht zu werden, aber nein. Ist halt so wie in Pubs, wenn man geownet wird, die Gegner nach jedem Triple Kill aber ers noch mal den Ursa fetter werden lassen. -.-
The International 2012 - Playoffs
-
-
keine sorge, später kommen ja noch mouz, m5 und darer die um die map rennen wie kopflose hühner
-
Der Analyse-Table ist echt richtig nice, mit Replayanalyse noch, gefällt mir richtig gut.
-
kp wie ihr das seht, aber ich finde LGD gewinnt sau oft einfach durch gutes picken. SIe spielen einfach standardzeug fehlerfrei runter und winnen das.
Invoker Mid, farming AM, Tide für AOE und dann 2 supporter mit Disable
Kunkka sicherlich cool, aber gegen das Team bringt er halt 0 dmg an."The only time success comes before work is in the dictionary" -
glaub in den booths gibts white noise generatoren glaube purge hatte da mal was in nem vlog drüber gesagt
also sind auf jeden fall soundproof/commentatorproof -
Ich muss nicht verstehen warum leute es langweilig finden wenn teams gut spielen oder?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Next Level gaming einfach von LGD, die spielen einfach perfekt die gewinnen das Ding einfach 100pro.
Die Coverage is ja der Oberhammer eyWenn das nach jedem Game kommt (Was es wohl wird) isses richtig geil, genauso wie im Fußball und Co mit Analyse von bestimmten Szenen und so, richtig geil TI2 macht einfach alles richtig!
-
nur wei LGD gut gespielt hat, heißt es ja nicht, dass es deswegen auch unterhaltsam ist..
ich schau mir da auch lieber n spiel an bei dem 3/4 der zeit auch wirklich was passiert -
lotus :p schrieb:
GO SYLAR -
Stream sounds sollten beim nächsten game mehr oder weniger gefixt sein laut twitter.
aber mal schauen. -
NTTC schrieb:
Ich muss nicht verstehen warum leute es langweilig finden wenn teams gut spielen oder?
ist doch das gleiche wie bei fussball. barca hui chelsea pfui, aber beide spielen gutwenn man als normaler zuschauer guckt, sieht es natürlich erstmal langweiliger aus, erkennnt man alle (taktischen) feinheiten, gibt es wieder soviel zu sehen, dass einem nicht langweilig wird. am besten jedem das seine, nen gemeinsamen nenner findet man da eh nicht
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Es passiert genausoviel wenn LGD spielt, es sterben nur nicht dauernd leute weil sie dumm reinsuiciden wie bei nem russengame(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
weil jeder kill ja auch suizid ist
-
Gibts ein Programm was den Audio eines Programmes delayen kann? Dann würde ich mal den Stream perfekt einstellen und mein DotA als Video nehmen.
-
nttc findet prolly auch spaniens 90min passspiel toll.
-
das hab ich doch geschrieben. dann nochmal extra deutlich: ich fand das spiel nicht langweilig (im gegenteil) aber jedem das seine, kann verstehen wenn man sowas nicht so spannend findet.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
NTTC schrieb:
Ich muss nicht verstehen warum leute es langweilig finden wenn teams gut spielen oder?
Ist halt so wie Italien ne Weile im Fussball. Wohl effektivste Strategie aber überboring anzuschauen. Da schau ich mir 5x lieber nen M5 match an wo PGG paarmal suicided und es nach 10 mins. 11-9 steht. -
XP auf Tide hat halt alleine das Spiel gewonnen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
und es wird immer noch über die gleiche scheiße wie damals diskutiert xd
-
sollten nicht eigentlich nur die spieler in den kabinen sein? ohne den 6. mann? oder wurd das wieder geändert
edit: aktuell scheinen es doch nur die spieler zu sein.. vorhin war immer noch nen 6. drin
-
Benutzer online 3
3 Besucher