The International 2012 - Playoffs

• Juff schrieb:

Stand nich eben irgendwo, dass bei Na'Vi schon Tobi und Slesh dran sind? Würde mich aber auch wundern, dass Lumi & LD jetzt zwei Matches hatten.

Mein Caster-Rating hat sich in letzter Zeit übrigens stark verschoben. Ich mochte Tobi wegen seiner Unterhaltung schon immer, fand Ayesee wegen der Stimme geil (obviously), fand LD & Lumi öde und Godz fand ich irgendwie zu schleimig. :D
      Mittlerweile nervt mich Ayesee ziemlich, weil er einfach so wenig Ahnung hat und dazu noch ein grottenschlechte Kameraführung. Draskyl ist zwar solide, reißt das aber nicht raus. Für Tobi gilt mittlerweile ähnliches: es nervt, dass er (immer noch!) so wenig weiß. Außerdem finde ich Slesh, vor allem hier live, unerträglich, weil er alles besser zu wissen scheint und total eingebildet rüberkommt. 8| Trotzdem bleibt Tobi einfach unterhaltsam, wenn er sich in irgendwelche Clashes reinsteigert und rumschreit (siehe Na'Vis Wombo-Combo-Clip). Godz gefällt mir dagegen bei den "Analysten" sehr gut, da bekommt man nicht direkt so viel von ihm. ^^ Und die Gewinner überhaupt in letzter Zeit für mich sind: LD & Lumi. Haben die meiste Ahnung, sind total sympathisch und LD steigert sich mittlerweile doch auch das ein oder andere Mal angemessen rein.
      Wollte nur mal meine Meinung teilen, weil sich alles, wie gesagt, ziemlich gedreht hat. ;)

Bin zwar Tobi Fanboy des Todes und fand sonst eigentlich jeden Kacke (außer damals Madmortigan, Ayesee geht auch noch imo) aber mittlerweile verschiebt sichs hier auch. Tobi für mich immer noch Nr.1, Slesh so gut wie gar nicht zu ertragen.

LD hab ich grad glaub ich zum ersten Mal gehört, ging mir super rein, Lumi find ich schon immer scheiße, liegt glaub ich aber vor allem daran, dass mir der Asiaakzent unendlich auf die Nüsse geht.

Godz fand ich noch am besten von allen aktiven Castern außer Tobi aber auch nicht wirklich gut, da gehts mir jetzt aber so wie dir, er passt für mich außerordentlich gut in die Analysten rein, die für mich gerade sowieso das absolute Highlight darstellen.
    • Juff schrieb:

Stand nich eben irgendwo, dass bei Na'Vi schon Tobi und Slesh dran sind? Würde mich aber auch wundern, dass Lumi & LD jetzt zwei Matches hatten.

Mein Caster-Rating hat sich in letzter Zeit übrigens stark verschoben. Ich mochte Tobi wegen seiner Unterhaltung schon immer, fand Ayesee wegen der Stimme geil (obviously), fand LD & Lumi öde und Godz fand ich irgendwie zu schleimig. :D
      Mittlerweile nervt mich Ayesee ziemlich, weil er einfach so wenig Ahnung hat und dazu noch ein grottenschlechte Kameraführung. Draskyl ist zwar solide, reißt das aber nicht raus. Für Tobi gilt mittlerweile ähnliches: es nervt, dass er (immer noch!) so wenig weiß. Außerdem finde ich Slesh, vor allem hier live, unerträglich, weil er alles besser zu wissen scheint und total eingebildet rüberkommt. 8| Trotzdem bleibt Tobi einfach unterhaltsam, wenn er sich in irgendwelche Clashes reinsteigert und rumschreit (siehe Na'Vis Wombo-Combo-Clip). Godz gefällt mir dagegen bei den "Analysten" sehr gut, da bekommt man nicht direkt so viel von ihm. ^^ Und die Gewinner überhaupt in letzter Zeit für mich sind: LD & Lumi. Haben die meiste Ahnung, sind total sympathisch und LD steigert sich mittlerweile doch auch das ein oder andere Mal angemessen rein.
      Wollte nur mal meine Meinung teilen, weil sich alles, wie gesagt, ziemlich gedreht hat. ;)

solchen posts würde ich gerne +1 geben, geht leider nicht. remove dat :thumbup: ich finde es einfach geil, dass es mittlerweile einfach auch caster für jeden geschmack gibt. warum also auf einem rumhacken, wenn es einfach ne gute alternative gibt? menschen...
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Jop. Es hat schon aufgehört, als YYF DS feststand.
      Dann noch Morph für Zhou, TA für Ferrari, DEN Teamfighter vom TI2 schlechthin: Tide. Sah wirklich von Anfang an übel aus, aber man kann halt nicht alles bannen bzw. selber picken. Aber DS sollte schon drin sein. :/

Von wegen Nebula: Finde die Analysten eigentlich perfekt. Hätte auf keinen von denen als reinen Caster Bock (außer Bruno xD), aber so ist es gut. Würde mir da nur auch Ayesee reinwünschen, weil geile Stimme, aber halt nicht genug Ahnung. ;)
    • Ich mag Bruno total :D
      Er macht sich halt - gewollt - zum Idioten, weil man es übertrieben merkt, dass er von den Teams und Spiel nicht viel weiß, aber diese random Statistiken und wie er das dann rüberbringt sind total interessant und goldig :D
    • Benutzer online 3

3 Besucher