so stars wie cro sind auch am start :thumbup:
The International 2012 - Playoffs
-
-
Ohne Witz: DER Pick schlechthin vom TI2 bis jetzt ist doch wohl eindeutig Tide. Klar, Morph hat AM als Carry Nr. 1 abgelöst, aber das habe ich genau so erwartet. Dass Helden wie Naga immer gebannt sein werden, war mir auch klar (hätte nur gedacht, dass Lycan es öfter durch die Bans schafft). Und bei TA hätte ich gedacht, dass sie groß rauskommen könnt. Aber Tide? Klar, guter Held, aber ich finde, dass er reihenweise Spiele entschieden hat. Und warum? Weil man nicht viel falsch machen kann. Er passt halt genau zu dieser sicheren Spielweise, die irgendwie alle Teams gerne haben wollen, bei so einem Druck. Wie oft ein Team einfach nicht gegen einen Tide clashen konnte und deshalb eingepusht oder, wenn der Fight doch genommen wurde, gerapet wurde... Krass. Könnte sich vielleicht noch zum Toppick schlechthin entwickeln. Na'Vi hat ihn übrigens im Verlaufe von TI2 sogar schon gebannt.
-
L
U
N
ADown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Bruno ist so ein Genie. Luna
-
endlich luna
-
BRUNO CALLED IT!!!11! luna
oh man der typ is für mich jetzt schon DAS TI2 maskottchen -
Bruno ist der ganz links?
Sieht aus wie Assad.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Jo Bruno sitzt ganz links und ist glaub ich das geilste was ich je in der Dotaszene erlebt hab
-
@Juff: Ist schon schlimm, dass Tide erst in einer Situation nutzlos wird: Wenn jedes Team 3+ Helden mit max Items und Rebuygold hat, dann ist Ravage im 2. Fight nicht up und er ist relativ nutzlos - aber ansonsten ist so eine quasi-global Ulti einfach zu krass.
Picks von iG sind aber wenigstens schön - ich würds ihnen fast gönnen, wenn sie keine Asiaten wären. -
ganz nette line ups bin gespannt! Hab in der groupstage ig leider nicht mit luna gesehen bin gespannt wie sie das umsetzen
-
Juff schrieb:
Ohne Witz: DER Pick schlechthin vom TI2 bis jetzt ist doch wohl eindeutig Tide. Klar, Morph hat AM als Carry Nr. 1 abgelöst, aber das habe ich genau so erwartet. Dass Helden wie Naga immer gebannt sein werden, war mir auch klar (hätte nur gedacht, dass Lycan es öfter durch die Bans schafft). Und bei TA hätte ich gedacht, dass sie groß rauskommen könnt. Aber Tide? Klar, guter Held, aber ich finde, dass er reihenweise Spiele entschieden hat. Und warum? Weil man nicht viel falsch machen kann. Er passt halt genau zu dieser sicheren Spielweise, die irgendwie alle Teams gerne haben wollen, bei so einem Druck. Wie oft ein Team einfach nicht gegen einen Tide clashen konnte und deshalb eingepusht oder, wenn der Fight doch genommen wurde, gerapet wurde... Krass. Könnte sich vielleicht noch zum Toppick schlechthin entwickeln. Na'Vi hat ihn übrigens im Verlaufe von TI2 sogar schon gebannt.
puck hat 7wins 0 losses in der groupstage, meistens sogar wichtige matches (für teams für die es knapp war) und war vorher fast garnicht zu sehen
dendi puck btw
-
-
Ja, Stimmung ist bombig!
q-ruf schrieb:
puck hat 7wins 0 losses in der groupstage, meistens sogar wichtige matches (für teams für die es knapp war) und war vorher fast garnicht zu sehen
dendi puck btw
Tja, Dendi halt.
Habt ihr eigentlich den Bottle-Refill-Abuse von Puppey & Dendi in den Puck-Games gesehen? Wieder einer der Gründe, warum ich Na'Vi liebe. -
Ich will ja echt nicht gemein sein, aber dieser Chuan ist nicht nur unglaublich fett und hässlich, sondern kaut vor der Boothcam auch noch andauernd an den Fingernägeln... ekliger Typ...
Finde auch, dass 2GD (obwohl er eindeutig kein Dota2 Caster ist) die Gespräche gut führt / Diskussionen startet. -
Juff schrieb:
Ja, Stimmung ist bombig!
q-ruf schrieb:
dendi puck btw
Tja, Dendi halt.
Habt ihr eigentlich den Bottle-Refill-Abuse von Puppey & Dendi in den Puck-Games gesehen? Wieder einer der Gründe, warum ich Na'Vi liebe.
abuse hört sich so böse an aber ja, war schon next-level-dota
fast so gut wie der sf-trick mit den early souls -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
demon wie zu besten vigoss zeiten.. chasen bis zum bitteren ende nice!
-
cRUNcherNO1 schrieb:
Juff schrieb:
Ja, Stimmung ist bombig!
q-ruf schrieb:
dendi puck btw
Tja, Dendi halt.
Habt ihr eigentlich den Bottle-Refill-Abuse von Puppey & Dendi in den Puck-Games gesehen? Wieder einer der Gründe, warum ich Na'Vi liebe.
abuse hört sich so böse an aber ja, war schon next-level-dota
fast so gut wie der sf-trick mit den early souls
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn es einfach Bottle Crow war dann ist das schon seit 2 Jahren kein Next-Level-DotA mehr... -
^
xD
Nicht ganz. Chen sends Puck home, Puck orbs, gets sent back to fountain and jumps back into orb. --> Bottle refill, still with the team. --> Pure win!
Edit:
nKs \o/ schrieb:
Ich will ja echt nicht gemein sein, aber dieser Chuan ist nicht nur unglaublich fett und hässlich, sondern kaut vor der Boothcam auch noch andauernd an den Fingernägeln... ekliger Typ...
Stimme dir eigentlich zu (er ist nichtmal so putzig wie pgg), aber ich finde ihn mega sympathisch. -
Mageta schrieb:
demon wie zu besten vigoss zeiten.. chasen bis zum bitteren ende nice!
und dann steht er da mit 25 mana und denkt sich "argh hoffentlich verschwindet der tide gleich"Saugeile aktion!
€: Es hat zwar nix gebracht, aber der Lesh-Stun von Maelk eben - wie er beide grad so getroffen hat!
-
Benutzer online 2
2 Besucher