Haha... CLG einfach mal Team Aryan
The International 2012 - Playoffs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ereskigal schrieb:
Xeklen schrieb:
burning naga ist halt mass scheiße. 'nuff said
Ja du hast auch die Ahnung mit Löffeln gefressen!
Er hat in der Gruppenphase einen schlechten Naga gespielt. Hier hat er - so empfinde ich es - nicht überzeugt. Von daher -
cRUNcherNO1 schrieb:
Juff schrieb:
Btw: Hätte Na`Vi verloren, hätte ich mich jetzt in den Schlaf geweint. Jetzt gucke ich mir die folgende Scheiße natürlich auch noch an! FICK JA, ICH LIEBE ES!
So Navi-Games in der "kritischen" Phase gehen mir schon ganz gut rein, da ist man so schön wach danach.Ofc wird jeden Tag bis zum Ende durchgeguckt.
-
pajkatt ist so ein cutie
-
Alter ist der Coverage-Stream von jD geil.
Dota 2 rly goes professional. Kannte sowas nur von SC2 -
KEBAP SOOOOOOOOO EIN BOSS!
-
KEBAP
COLOGNE
GERMANY
Need 10h Dauerschleife davon, gogo Zagdylf -
Juff schrieb:
^
Wobei es auch echt schwer zu sagen ist, ob Naga oder AM der stärkere Carry ist...
AM.
Seitdem Naga keinen eigenen Crit hat (der proccte bei jedem 2. Hit) scaled sie vom Hitdmg her im Late nicht mehr so gut.
Dafür mit Riptide und Song ein unglaublich besseres Midgame, was halt bis ins Late getragen werden kann.
Naga imo einer der am schwierigsten zu tötenden Carrys, wenn du sie nicht davon hindern kannst Song zu ziehen... -
Aids Lineup von CLG.
Go mTw ! -
Beide gut mit Aids am Start leider... aber Loserbracket ist halt serious business
-
Dat popped collar -
nKs \o/ schrieb:
AM.
Seitdem Naga keinen eigenen Crit hat (der proccte bei jedem 2. Hit) scaled sie vom Hitdmg her im Late nicht mehr so gut.
Dafür mit Riptide und Song ein unglaublich besseres Midgame, was halt bis ins Late getragen werden kann.
Naga imo einer der am schwierigsten zu tötenden Carrys, wenn du sie nicht davon hindern kannst Song zu ziehen...
Sehe ich halt nicht so. Naga und AM brauchen beide ein Item, um krass farmen zu können (Radi & BFury). Aber dann ist Naga alleine mit 'nem Diffu schon so stark, dass die Illus alleine Supporthelden totnerven können. Geht sie auf Heart, wird sie dafür unkillbar. Für einen vergleichbaren Damage-Output braucht AM halt ersma Manta, während Naga das schon eingebaut hat. Und mit BFury und Radi farmen beide ca. gleich schnell.
Dass Naga dann noch viel mehr kann, als AM, macht sie sowieso zum einfach besseren Pick. -
Naja, die Naga hatte einen Crit, der ihr 22,5% mehr Dmg verschafft hat - jetzt hat sie -5 Armor.
Wenn man mal einen 10 Armor Helden betrachtet, verliert er dadurch ~19% EHP, ein 15 Armor Held verliert immerhin noch ~15%, selbst bei 25 Armor sinds noch ~12%. Hierbei muss man bedenken, dass da noch instant 220 Dmg dazukommt (der immens beim farmen hilft) und dass die -Armor auch für Verbündete wirkt, also glaube ich nicht, dass Nagas Lategame so sehr geschwächt wurde.
Als Late-Fähigkeiten hat sie immer noch das immens starke Netz und die krassen Illus, die ihren Schaden einfach mal ver 2,25-fachen, so Kram wie Feedback gar nicht einberechnet. -
Tobi suckt so hard, gtfo.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Verstehe den TObi-hate hier nicht in letzter Zeit.
Der entertained halt super gut, egal wie viel er falsch sagt (und so viel ist es nicht) -
Kanns sein, dass valve ne Anti-Tobi-Protection eingebaut hat? Bei mir fällt der Ton immer aus, wenn er anfängt rumzuschreien - dafür werden meine Nachbarn sicher dankbar sein.
-
# eres
Toby ist einfach the most entertaining - und Fehler macht toby genauso wie ayesee genau wie die Hosts, 2gd allen voran.
Wenn man selber EInblick in die Mechanics hat, was solls? Es unterhält auf jeden Fall, und wie. -
real schrieb:
Kanns sein, dass valve ne Anti-Tobi-Protection eingebaut hat? Bei mir fällt der Ton immer aus, wenn er anfängt rumzuschreien - dafür werden meine Nachbarn sicher dankbar sein.
Das ist schon die ganze zeit so -
Game sieht relativ gegessen aus - die nächsten fünf Minuten werden Lesh + Invoker mTw noch ein wenig zergangen und dann kommt die Shotgun.