Ich hate Tobi ja auch nicht, er braucht nur 'nen guten Cocaster - und Slesh finde ich halt, vor allem beim TI2, super ätzend. Tobi + Synd ist ein gutes Gespann, vielleicht castet Synd ja ab morgen mit.
Tobi ist einfach wie ein kleines Kind, das DotA heiß und innig liebt, aber einfach nicht so viel Ahnung hat, wie ein "Großer". Das macht ihn halt sympathisch.
(Wobei sein Rumgebitche gegen Valve wegen seinem Castingplan wirklich unter aller Sau war...)
Tobi labert so eine Scheiße, das gibts nicht. Wisst ihr was entertainen ist ? Wenn vilat weint und Hvost anfleht seine Drecksulti mit AM zu casten um einen zu killen mit davai davai, aber nicht son Dreck, sorry. Er redet über LoL lebt nur von Marketing, da frage ich mich von was er so lebt ohne jD Bisschen viel hate, ich weiß.. Ich mag ihn zwar, aber er ist auf Dauer unerträglich irgendwie
CLG spielt echt gut. Schade Gyros
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
So als Caster würde ich mir da ja ein wenig "dumm" vorkommen wenn ich so Kram wie Tobi grad rede... es ist halt total irrelevant, ob mTw nochn gutes Black Hole hinbekommt oder nicht, weil die Items und Level einfach hoffnungslos gegen sie sprechen und ein Aegis-Shotgun-Morph grade Schlitten mit ihnen fährt...
€: Jetzt finished das doch mal ffs, mit sonem aegis-bkb-morph kann man auch mal n bissl reingehen und aggro ziehen. o.0 Zur not einfach alles auf str morphen und /dontcare.
€€: Bei solchen Games wird man wieder gut müde...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von real ()
Ich liebe die community
flamen für die aktion bei der groupstage ok^^ ich habs ihm auch reingesagt was ich davon gehalten hab
aber alles andre was über "ich mag ihn nicht weil er kein plan hat" hinausgeht und einfach flames sind, ist lächerlich.
Ihr mögt ihn nicht OK aber steigert euch nicht in was rein was scheiß egal ist!