The International 2012 - Playoffs
-
-
ok fuck ich hab grad fast 15 seiten hier in dem thread nachgeholt. bin leider eingepennt und habe ig vs eg und navi vs dk nachholen müssen /zum loserbracket war ich wieder wach
). und SCHEI?E WAR DAS GEIL... navi games way above, so mitgezitter hab ich das letzte mal bei der em.
das event ist einfach der hammer, alles super professionell. caster gehen mir größtenteils gut rein (man kann ja wechseln) dota.tv macht absolut 0 anzeichen irgendwann nicht mehr funktionieren zu würden, caster sind auch ingame gut zu hören. die 4 analysten feier ich so mega, ist nichtmehr schön. ganz toll find ich auch, dass man die crowd im hintergrund der caster bei geilen aktionen hört, hat so nen stadion feeling.
könnte hier noch viele weitere geile dinge aufzählen aber ich freu mich einfach auf die nächsten games. glaube ich schreib valve nach dem turnier ne dankes-email für das event. das we nicht vorzunehmen und meinen urlaub früher zu beantragen war auf jeden ne gute entscheidung.
bisher alle teams eigentlich sehr sympatisch, selbst die meisten chinesen fand ich ziemlich nice vom style her. die freuen sich zwar nicht aber gerade dk spielt echt ansehnlich auch ig fand ich in den games gegen eg nicht so schlimm wie in der groupstage. NUR FUCKIN LGD SIND HOMOS !!!! wenn die vor min 30 mal über den fluss laufen flieg ich nach seattle und gratulier ihnen. dumme penner
ich will irgendwie nichtmal selber spielen sonder klicke mich wild durch alles was mit dota und dem international zu tun hat und bin so hyped.
werde auf jedenfall nochma pennen gehn, damit ich die 2 nächsten nächte durchmachen kann (zumindest sonntag auf montag gibts da garkeine andere wahl). eigentlich ist das einzige was fehlt grade, nen kleine crowd bei mir daheim... aber da ich montag wegfahr ist das nich so drin... nächstes jahr dann
achso kleiner zusatz dochnoch zu dem event. ES IST SOOO FUCKIN GUT, dass man ingame die streams der alten spiele sehen kann, OHNE grids-winner oder sonstwas gespoilert zu bekommen. sogar die zusammenschnitte sind einfach perfekt ohne spoiler oder sonstigem. (kommentare darf man natürlich nciht lesen)
see ya at 6 im ts
//edit: die beste entscheidung war übrigens FUCKIN JOINDOTA NIE ANZUKLICKEN !!!!!
SIND DIE BEHINDERT AUF DER FUCKIN MAINPAGE ALLE ABER AUCH WIRKLICH ALLE SACHEN ZU SPOILERN ??????
denen muss ich auch gleich mal ne email schreiben !!!!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
bisher kein bisschen gehyped und vllt 3 games gesehen
-
Cleavern- schrieb:
bisher kein bisschen gehyped und vllt 3 games gesehen
schade für dich, aber ich glaub in 2 monaten beginnt die chatroulette wm. da hast dann auch du was zum mitfiebern -
viel zu viele geburtstage und hausparties atm ^_^
-
Jo kann unter entes Post auch nur eine # setzen.
Das Event ist megaepisch, Coverage perfekt, Spiele entertainen mitlerweile ganz gut (jetzt geht es um etwas, jetzt ist da auch mal mehr Leben drin als in der Groupstage) und die Analystengruppe und die zwischenzeitlichen Interviews lassen den Übergang zu den Games sehr flüssig und nicht langweilig erscheinen. Dazu stellt sich jedesmal das Team vor, dann wird ein Gruppenbild gezeigt, mit den ganzen Nicks und eine kompakte Spielstil-Analyse steht unten rechts. Ich mein wtf, wer hätte gedacht das unser kleines DotA mal so groß rausgebracht wird.
Valve macht da echt einen guten Job, was man hier geboten bekommt, lässt einem wirklich den Sabber aus dem Mund laufen.
Bin leider auch eingepennt, ausgerechnet bei den Matches wo ich Banner hatte, bin aber rechtzeitig zum 3. Na'Vi Game und dem Loserbracket aufgewacht.
Komme heute leider etwas später ins TS, bin aufm B-Day komme zwischen 2 und 4. Aber da laufen ja noch genug Games
@Juff, na, gabs nach den Spielen von Darer und M5 doch mehr als ein Glässchen Whiskey oder warum hört man von dir nichts -
irgendwelche must-see games dabei? hab nur bis col zenith geschaut gestern (+heute dk navi g1, eg ig g2)
-
gemermN schrieb:
irgendwelche must-see games dabei? hab nur bis col zenith geschaut gestern (+heute dk navi g1, eg ig g2)
Na'Vi Games 2 und 3 waren recht amüsant, obs an must see rankommt weiß ich nicht, Juff und ich haben die Games gestern auf jedenfall gefeiert
M5 habe ich nicht selbst gesehen, soll aber wahnsinnig actionreich gewesen sein mit typischer Russenaction.
mouz vs. EHOME war eher langweilig, würde ich nicht schauen.
Achtung Ingame Spoiler zu mouz:
Spoiler anzeigen Es sei den, man steht auf einen richtigen Carry Tiny der mit Whisp das Spiel solo dominiert -
must see vllt etwas übertrieben, aber du weißt was ich meine.
danke für die schnelle antwort, ich guck mal noch welche games interessant aussehen von den picks her (ne runde navi geht immer) -
darer gegen al kann man sich auchma anschaun. eher so die keine carry strategie
-
-
ich fand zenith vs col gut, die haben halt richtig gut recovered.
muss man aber alle 3 games schauen imho -
Jo, finds auch nice dass Dota endlich mal beim eSports Standard angelangt ist.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
M5 war klar, mTw meinerseits recht unerwartet. Chinesen sowieso undurchsichtig.
Go NaViLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich find das total geil mit den Kommentatoren zwischen den games, erinnert mich so an fußballberichtserstattung...die Interviews dazwischen sind auch ziemlich gelungen.. alles in allem sehr gute Arbeit und sehr professionell imo...
iceiceice: "we are the team to beat at TI2", heute wird sich's wirklich zeigen ob sie es sind... ich hoffe es und drück ihn die DAUMEN -
Noss[i]Even schrieb:
Jo kann unter entes Post auch nur eine # setzen.
Das Event ist megaepisch, Coverage perfekt, Spiele entertainen mitlerweile ganz gut (jetzt geht es um etwas, jetzt ist da auch mal mehr Leben drin als in der Groupstage) und die Analystengruppe und die zwischenzeitlichen Interviews lassen den Übergang zu den Games sehr flüssig und nicht langweilig erscheinen. Dazu stellt sich jedesmal das Team vor, dann wird ein Gruppenbild gezeigt, mit den ganzen Nicks und eine kompakte Spielstil-Analyse steht unten rechts. Ich mein wtf, wer hätte gedacht das unser kleines DotA mal so groß rausgebracht wird.
Valve macht da echt einen guten Job, was man hier geboten bekommt, lässt einem wirklich den Sabber aus dem Mund laufen.
Bin leider auch eingepennt, ausgerechnet bei den Matches wo ich Banner hatte, bin aber rechtzeitig zum 3. Na'Vi Game und dem Loserbracket aufgewacht.
Komme heute leider etwas später ins TS, bin aufm B-Day komme zwischen 2 und 4. Aber da laufen ja noch genug Games
[/i]@Juff, na, gabs nach den Spielen von Darer und M5 doch mehr als ein Glässchen Whiskey oder warum hört man von dir nichts :D
Seh ich absolut genauso! Gruß an alle, die noch im Bnet/Hamachi Dota spielen gelernt und mit waaaaghTV(unfassbar wenn man daran zurückdenkt) schauen gelern habeninWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool)
-
-
rmN- Na'Vi Games + EG Games + Breaking Bad Buddy[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Incognito schrieb:
KEBAP
COLOGNE
GERMANY
Need 10h Dauerschleife davon, gogo Zagdylf
Brauch ich Material für, hab ich verpasst.
Hab grad Navi-Games auf Yt nachgeholt. Megageil, hätte gestern doch nicht heimgehen sollen. Bin ab ständig nur eingeschlafen in Skryzers Bar. Einfach zu gemütlich die Sofas...The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ok, mouz game too hard. gerade ausm koma aufgewacht und gefühlt immernoch 5968 promille, mein kollege ruft völlig begeistert an, fragt ob ich mich an irgendwas nach dem mouzgame erinnern kann und wann er heute wieder vorbei kommen kann.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
-
Benutzer online 4
4 Besucher