Kann mal einer erklären/erzählen wie das mit dem Livematches + Interviews (zwischen drin) im Client genau funktioniert? Kam gestern und komme heute wahrscheinlich leider nicht dazu es mir ansehen zu können. :/
The International 2012 - Playoffs
-
-
sobald picks fertig sind, hab ich einfach ingame geguckt. sonst immer versuchen, den stream zu sehen, das drumherum ist einfach wahnsinn„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
ok, mouz game too hard. gerade ausm koma aufgewacht und gefühlt immernoch 5968 promille, mein kollege ruft völlig begeistert an, fragt ob ich mich an irgendwas nach dem mouzgame erinnern kann und wann er heute wieder vorbei kommen kann.
Letztes Finalgame: Drinkingame? Diesmal bin ich vorbereitetAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
eigentlich wolltn wir heute wodka saufn, bin mal gespannt. ich bin grad echt noch so hammer besoffen, wollte mir jetzt einen rauchen und nochma 1-2 stündchen pennen und das darer game und so nachholen. 19.oo gehts weiter ne?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Bin heute nicht am Beat
moin wieder
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
ich trink was mit dir saddo... mit nem bisschen was zu trinken macht it schaun noch mehr spaß ^^
da kann man es wenigstens auf den alk schieben, wenn man vorm pc abfeiert wegen den szenen -
bin dabei wenn ich heute nicht allzu spät nach hause komme
-
okay, bin dann ersma afk, wecker gestellt auf halb 7, eumel ts, bis später„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Heute Abend erst zum Griechen und dann International mit 'ner Kiste Weizen und 'ner Flasche Smirnov :):)
-
wie ich solche games liebe, wenn die leute einfach nur noch solo shit machen und feeden, weil andere einen flamen. lieber verlieren als Trotz?
kann solche Einstellungen überhaupt nicht verstehen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Was war denn gestern das beste Spiel?[
-
navi game 3 vilat stream wenn er dir reingeht„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Hab ich schon gesehen
War noch ein Sehenswertes dabei?[ -
eaglepower89 schrieb:
wie ich solche games liebe, wenn die leute einfach nur noch solo shit machen und feeden, weil andere einen flamen. lieber verlieren als Trotz?
kann solche Einstellungen überhaupt nicht verstehen
Wenn das ganze Team anfängt mich abzufucken und mit sinnlosem(!) hate nicht aufhört spiel ich halt halbherzig und chate nebenbei bei facebook, esse, guck fernsehen, was auch immer. Ob ich jetzt einen Loss mehr oder weniger hab ist mir in dem Fall dann doch egal... -
-
"why is he sleeping during an interview?"
taktik lief wohl auch nicht so gut„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
wie awsome!!!!!!!! -
bruno ist echt der beste
-
too bad it's cool[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes