Einfach immer Firstban Morph gut ist!
The International 2012 - Playoffs
-
-
Malicious schrieb:
Tidehunter stirbt 2mal ohne Ravage rauszubekommen, Zenith gewinnt den Fight trotzdem.
Logik where? Logik low.
Equal Kills bei beiden Seiten nur hat LGD 2 Raxes bekommen. Wo ist da der Fight für Zenith gewonnen?
Verhindern Teamwhiped zu werden und die Base verlieren =/= den Fight gewinnen.
No offense ofc
Btw. ich findeKarthagoBKB sollte zerstört werden. Langweiligstes Item ever. -
dann picken sie am und machen das selbe. Der auch gebannt? spielen sie halt brood / lycan / naga....
-
Sadden schrieb:
du hast recht, ich ruf eben loda an und sag ihm bescheid. haben sich bestimmt vertan
Einfach mal 5 Supports bannen und CM first picken.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also ich fands spannend.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
LGD kann alles spielen PUNKT
-
Spoiler anzeigen ;_____________________;
;______________________;
;_____;
;_;
;_____________;
;___;
;_;
;______; -
-
das alle immer über das geturtle vom gewinnendem team rumheulen. alter da gehts um richtig viel geld.
-
Don't blame the players, blame the game.
-
ice zeigt bein...
-
son hitler-leave gegen lgd würd ich hart feiern. einfach "FUCK YOU CROSS THE RIVER AND GROW SOME BALLS" 5 min warten wenn sies nich amchen HITLER capsen und saufen gehn.
dann steckt jeder zuschauer ihnen nen euro und vavle nen bisschen mehr zu, weil die zuschauer nicht so gefoltert wurden und es lohnt sich für zenith -
J.oE schrieb:
das alle immer über das geturtle vom gewinnendem team rumheulen. alter da gehts um richtig viel geld.
und ? Ist verständlich aber trotzdem scheisse
haha, wie bei Zenith alle diskutieren über die Picks und Loda sitzt vorm PC und sieht verzweifelt aus. Spricht wohl kein Chinesisch
Wirkt aber iwie sympathisch der Typ. -
Ich freue mich einfach auf Na`Vi vs. iG, weil Na`Vi bestimmt Morph & Tide bannt, iG aber auch mindestens Pudge und dann alle imba Heroes noch im Pool sind.
Gucken, wie viel man jetz pennen kann... -
lyk dis if u cry evrytiem[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
LegorQ schrieb:
Don't blame the players, blame the game.
dis.
dota einfach nicht allzu knackig atm, was können denn die chinesen dafür dass sie dem spiel bis zur perfektion die scheiße ausm arsch ficken. -
LegorQ schrieb:
Don't blame the players, blame the game and the prizemoney
Geil Juff, vielen DankLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
slardar ftw
-
allen agi-carry -1 agi gain und morph -1 armor sollte das ganze game balancen
-
Benutzer online 7
7 Besucher