ich geh jetzt was Essen und nen Kaffe holen. Ist ja nicht auszuhalten.
The International 2012 - Playoffs
-
-
Religiöse Minderheit Entangle!
Hans
-
wie lgd _nur_ reagieren muss, zenith spielt denen so in die arme
-
rebuy rebuy rebuzy rebyurybeuyebyebyeu bye.
ich glaub ich war noch nie so happy darüber das lycan nen dreckshero ist der immer escapen kann -
Ingame mit Free Camera natürlich.
Hier sieht man übrigens was passiert, wenn man mit relativ großem Goldvorteil einfach mal probiert irgendwelche random Action zu machen. -
Zenith spielt halt auch einfach super schlecht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Mein Gott, IMMER wenn LGD mal zurück liegt machen die Gegnerteams behinderte Fehler.... Naja komme ich früher ins Bett
-
es tut so weh
-
Buyback, buyback, buyback....
Hans
-
der gank war gut gedacht, leider den aegis&cheese part vergessen.
-
RAGELEAVE VON HYHY! DAS MIT HITLER HAT ER NUR VERGESSEN
-
tjo... hätte zenith mal im ersten game schon so gespielt, dann hätten sie vllt nen game von ihnen geholt. naja nu erstma navi gegen ig
GOGO -
wieso focust man den bär in nem 5on5 clash .. als ob man den 2x down kriegt während die anderen 5 auf dich einkloppen
-
zenith hätte game2 mehrfach gewinnen können imo :/
-
wenn nächster patch nicht so aidsdota mal die beine abhackt ( hallo rebuyspam ) quit ich dota.
-
gott wie ich mich nach dem game auf navi vs ig freu...
-
erstmal ein' bauen
-
Das Sieger-Interview wird sicher wieder aufschlussreichDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ching chang chong, LGD sein nich dom, chinese farmen farmen, if sterben rebuy kaufe.
Hans
-
und ich dachte so: Lycan, Scheiße freewin, und dann doch hart verkackt -.-